Ein Mord wird angekündigt - Erol Sander als Inspektor Craddock auf Theater-Tour 2017/18

Die Mausefalle und andere Stücke, von Agatha Christie selber oder von anderen Autoren umgeschrieben
Antworten
Benutzeravatar
Wilfried
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 502
Registriert: 06.01.2007, 11:07

Ein Mord wird angekündigt - Erol Sander als Inspektor Craddock auf Theater-Tour 2017/18

Beitrag von Wilfried » 09.06.2017, 20:22

Bild

„Am Freitag, den 29. Oktober, wird auf Gut Little Paddocks um 18.30 Uhr ein Mord stattfinden. Freunde werden gebeten, diesen Hinweis als Einladung aufzufassen.“

Diese irritierende Anzeige im Lokalblatt des beschaulichen Chipping Cleghorn lässt die Zahl besagter Freunde beachtlich steigen. Neugierde, auch der von der Gutsherrin angebotene Sherry, lassen dann auch gerne verweilen. Plötzlich geht das Licht aus. Ein Schuss fällt. Dann das grausame Bild … Inspektor Craddock alias Erol Sander übernimmt den Fall. Doch je mehr Licht er in die Sache zu bringen versucht, desto mehr Schatten wirft er. Wird Miss Marple alias Veronika Faber das mörderische Spiel durchschauen? Mehr wird nicht verraten...

Erol Sander als Inspektor Craddock lebt seit 1973 in München, wo er BWL und Politikwissenschaften studierte. 1990 begann er in Paris eine erfolgreiche Karriere als Model und nahm parallel dazu Schauspielunterricht. Sein Hollywood-Debüt gab er 2004 an der Seite von Colin Farrell und Angelina Jolie in Oliver Stones Kinospektakel „Alexander“ in der Rolle des Prinzen Pharnakes. Für die ARD Degeto spielte der beliebte Schauspieler in vielen erfolgreichen Produktionen die Hauptrolle. Dann ging es stetig nach oben. Demnächst wird er im Ersten mit zwei neuen Folgen der Krimireihe „Mordkommission Istanbul“ zu sehen sein. Erol Sander wirkte bisher in fast 90 TV- und Film-Produktionen mit. Als Theaterschauspieler war er von 2007 bis 2012 als Winnetou bei den Karl-May-Festspielen in Bad Segeberg zu erleben.

Jörg Herwegh, Dramaturgie und Regie. Seit über 30 Jahren ist Jörg Herwegh als Regisseur, Autor, Schauspieler und Kabarettist auf und hinter den Bühnen Bayerns präsent. 2014 gründete Herwegh unter seinem ‚Theaterbüro Herwegh‘, die „Bairische Komödie Wasserburg“.

Einen genauen Tourplan konnte ich mangels Zeit für diese Detektiv-Arbeit noch nicht ermitteln. Es gibt diverse, deutschlandweite Auftritte im Herbst & Winter.


"But yes, my friend, it is of a most pleasing symmetry, do you not find it so?"

Antworten