Fiddlers Three / Fiddlers Five

Die Mausefalle und andere Stücke, von Agatha Christie selber oder von anderen Autoren umgeschrieben
Antworten
Benutzeravatar
berni2009
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 400
Registriert: 21.04.2009, 20:40

Fiddlers Three / Fiddlers Five

Beitrag von berni2009 » 19.11.2011, 15:34

Seit langem suche ich schon den Plot des Theaterstückes " Fiddlers Three" resp. "Fiddlesrs Five".

Bekanntlich wurde es im Gegensatz zu anderen Theaterstücken (Verdict,Akhnaton,Black Cofee usw.) nie in Buchform veroffentlicht. Zudem wurd es bereits nach wenigen Wochen(1971)als es in der britischen Theater "Provinz" gespielt wurde, wieder abgesetzt,da es bein Publikum nicht ankam und erreichte nie das Londoner Westend.

Wem von euch ist die Handlung bekannt ? Evtl. den Experten Christian und/oder Mark?

Schönes Wochende an alle von

Berni

EDIT: Habe das Internet in der Zwischenzeit durchsucht und weiss nun endlich den Plot. Der Beitrag kann geschlossen, oder gelöscht werden.


O God! Revenge his foul and most unnatural murder.
Murder! Murder most foul, as in the best it is;
But this most foul, strange and unnatural.

Antworten