1977 Hörspiel "Im letzten Augenblick" DDR-Radio

Antworten
Benutzeravatar
Waldahorn
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 76
Registriert: 29.04.2009, 12:34

1977 Hörspiel "Im letzten Augenblick" DDR-Radio

Beitrag von Waldahorn » 11.07.2009, 07:40

Agatha Christie
"Im letzten Augenblick"
(Villa Nachtigall)
Regisseur: Klaus Zippel
Bearbeiter: Horst Angermüller
DDR 1977

Mitwirkende:
Alex: Ingrid Weingarten
Jareld: Alfred Struwe
Dick: Friedhelm Eberle
Harry: Dieter Bellmann
Ms. Hopkins: Annemarie Collin
Polizist: Walter Jäckel

Für Alex stimmt einfach alles. Sie hat mit Gerald den perfekten Mann geheiratet, und schon bald findet sich für das junge Glück auch noch ein Traumhaus auf dem Land: die "Villa Nachtigall". Doch die Idylle bekommt Risse, als ein Gärtner Geralds verloren geglaubte Agenda findet. Alex fallen darin Ungereimtheiten auf, und als sie heimlich weiterforscht, lernt sie ihren Mann von einer unheimlichen Seite kennen. Und dann steht auch noch ihr Ex-Freund Dick vor der Tür. Und der hatte schon immer vor dieser Ehe gewarnt.



Antworten