Idee aus Torquay

Jeden Monat wird ein neues Buch von den Forenmitgliedern besprochen

Wer hat Interesse am Agatha Christie Virtual Book Club?

Umfrage endete am 13.10.2010, 22:07

Ja, unbedingt
4
50%
Ja, vielleicht
2
25%
Muss ich mal darüber nachdenken
0
Keine Stimmen
Nein
2
25%
 
Abstimmungen insgesamt: 8

RogerAckroyd
Newbie
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 15.11.2017, 17:54

Re: Idee aus Torquay

Beitrag von RogerAckroyd » 22.11.2017, 10:37

Wollen wir dann damit anfangen? Ich habe das Buch irgendwann mal gelesen, kann mich aber kaum noch daran erinnern. Es müssten sich dann nur noch ein paar andere melden, die Lust hätten mitzumachen. Zu zweit macht das irgendwie nicht so viel Sinn...



Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 485
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Idee aus Torquay

Beitrag von Christian » 24.11.2017, 17:29

Hallo, die "kritische Maße" war auch das Problem beim ersten Anlauf. Vielleicht findet sich noch Lesewilige, die mitmachen wollen. Mein laufendes Lese-Projekt ist, alle Christie Werke in der chronologischen Reihenfolge (neu) zu lesen. Das kann eine Weile dauern.
Christian Kirsch (Administrator)

RogerAckroyd
Newbie
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 15.11.2017, 17:54

Re: Idee aus Torquay

Beitrag von RogerAckroyd » 24.11.2017, 21:48

Also los, Leute, meldet euch! Macht mit...

Antworten