Geplante Neuverfilmung von Tommy und Tuppence

Fragen zu Kino- und Fernsehfilmen
Antworten
Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 473
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Geplante Neuverfilmung von Tommy und Tuppence

Beitrag von Christian » 29.07.2012, 21:15

Ich weiß nicht, ob das hier schon im Forum bekannt ist:
http://www.unrealitytv.co.uk/britains-g ... ew-series/

David Walliams scheint im UK ein ziemlich bunter Hund zu sein. Wie ich hörte, sollte es bei der detective series um "Tommy und Tuppence" gehen, auch wenn man die Geschichten sehr wohl schon einmal gesehen hat. Kongenial verfilmt mit Francesca Annis, James Warwick und Reece Dinsdale. Leider ist die "Detektei Blunt" schon ewig nicht mehr im deutschen Fernsehen zu sehen gewesen.


Christian Kirsch (Administrator)

RalfKramp
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 26.09.2010, 17:08

Re: Geplante Neuverfilmung von Tommy und Tuppence

Beitrag von RalfKramp » 07.08.2012, 10:25

Nun, dem darf man mit durchaus gemischten Gefühlen entgegensehen. Walliams ist weltweit populär geworden als die eine Hälfte des Komikduos in der zotigen, vulgären (aber nichtsdestotrotz mitunter reichlich komischen) Serie "Little Britain". Wir wollen hoffen, dass er sich "Tommy und Tuppence" mit dem nötigen Fingerspitzengefühl nähert.

Benutzeravatar
Wilfried
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 480
Registriert: 06.01.2007, 11:07

Re: Geplante Neuverfilmung von Tommy und Tuppence

Beitrag von Wilfried » 30.07.2017, 09:06

Wie der liebe Dexter an anderer Stelle im Forum grad mitgeteilt hat, dürfen wir uns also am 29. September auf die deutsche Synchro der kompletten 6 Folgen von "Partners in Crime" freuen. Inklusive Papp-Schuber, filmische Extras & ausführlichem Begleit-Booklet. Merci en avant, Polyband. :P

Hier steht es auch schwarz auf weiss:

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-news/ ... u-ray-disc
"But yes, my friend, it is of a most pleasing symmetry, do you not find it so?"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste