Neuverfilmungen in Hollywood?

Fragen zu Kino- und Fernsehfilmen
Antworten
Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Neuverfilmungen in Hollywood?

Beitrag von Agarallo »

Auf der Suche nach dem Stand der Neuverfilmung von 'Zeugin der Anklage' mit Michelle Pfeiffer bin ich auf folgende alte Seite gestoßen:

http://www.nzz.ch/2003/10/17/fe/article95W1E.html

Weiß jemand von euch, wie die Dinge jetzt aktuell stehen?
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Beitrag von mark »

Interessanter Artikel und gute Zeitung! :wink: Danke! Lese ihn später mal in Ruhe durch. Ich weiß leider so wenig über die aktuelle Rechtesituation in der Familie Christie bescheid. Bestimmt ein interessantes Thema, ja auch viel Geld damit verbunden, wenn man an die immer noch fortgeführten Serien mit David Suchet und Geradline McEwan denkt.
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Antworten