Deutsche Poirot Collection 7

Fragen zu Kino- und Fernsehfilmen
Benutzeravatar
Toto23
Beiträge: 3
Registriert: 14.11.2009, 19:28

Deutsche Poirot Collection 7

Beitrag von Toto23 »

Hallo zusammen,

wie ich schon angedeutet hatte, habe ich gestern eine Anfrage bei Polyband gemacht, wann es denn mit der Poirot Collection weiter geht.

die E-Mail hatte ich heute im Postfach:
Hallo Herr H...,
vielen Dank für die lobenden Worte. Wenn alles gut geht könnte es sein, dass wir nächstes Jahr im Frühjahr weiter machen. Es steht aber noch nicht fest.

Viele grüße ins Sauerland.
Ihre Gabi Zöller

Das hört sich doch gar nicht mal so schlecht an. Vielleicht haben wir ja Glück und im Herbst kommt die neue Collection. Ist allerdings immer noch ein Jahr warten zu viel :?

Gruß
Torsten
Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 833
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Re: Deutsche Poirot Collection 7

Beitrag von Japp »

meines Ermessens nach dürfte es sich um Season 6 handeln.

Hercule Poirot's Christmas 1. Januar 1995 basierend auf Hercule Poirots Weihnachten
Hickory Dickory Dock 12. Februar 1995 basierend auf Die Kleptomanin
Murder on the Links 11. Februar 1996 basierend auf Mord auf dem Golfplatz
Dumb Witness 16. März 1997 basierend auf Der ballspielende Hund

falls jemand mitliest von Polyband, die 4 Filme liegen in 4:3 vor und sind alle mit dem alten Team Japp, Hastings, Lemon und Poirot.
Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Re: Deutsche Poirot Collection 7

Beitrag von Agarallo »

Danke Toto-Torsten :wink:

Allein die Überschrift "Deutsche Poirot Collection 7" lässt meine Augen leuchten :lol:

Nicht so viel nach hinten schauen (Synchro "Collection 6") und rummosern.
Ändern kann man es eh' nicht mehr...
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"
Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 833
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Re: Deutsche Poirot Collection 7

Beitrag von Japp »

auch wenn ich gefahr laufe, das ihr mich nicht mehr ernst nehmt (tut ihr das überhaupt? :)) ) -
ich sags mal wieder: who cares ? deutsche synchro? pff.

Schaut euch Poirot lieber im Original an.
Die Gesamtbox kostet n appel und ein ei bei amazon UK (£53.48).
O-Ton und Englische Untertitel wenns mal mit dem verstehen nicht klappt.

Auch wenn nun mal so langsam alle synchronisiert veröffentlicht werden, mich törnt das schon
mega ab 4 verschiedene (oder sogar 5?) sprecher zu haben für Poirot und auch die andern aus
der "Gang".
Poirot is in Deutschland "Versemmelt". Ich kanns überhaupt gar nicht verstehen, das jemand
sich das synchronisiert anschaut. David Suchet's geniale Interpretation wird um 50% geschmälert
durch die Beraubung seiner artistischen Stimmkonstruktion.
Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Re: Deutsche Poirot Collection 7

Beitrag von Agarallo »

Japp hat geschrieben: Ich kanns überhaupt gar nicht verstehen, das jemand sich das synchronisiert anschaut.
Ich zumindest schaue mir das an :wink:

Wenn Anfang nächsten Jahres in England nun endlich die 74er Version der "10 kl. Negerlein" auf DVD erscheint, werde ich auch auf die Veröffentlichung in dt. Sprache warten.
Ich sehe mir zwar die teilweise seltsamsten Sprachvarianten der A.C.-Filme an, aber am liebsten doch immer noch auf DEUTSCH. Da bin ich wohl unbelehrbar :lol:

Deshalb freue ich mich auch auf die geplante "Deutsche Poirot Collection 7".
So einfach ist das!
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"
marple9

Re: Deutsche Poirot Collection 7

Beitrag von marple9 »

auch von mir danke an toto:wink:

freu freu!!!

es gibt ja nicht nur meckerheinze wie willefried und japp :wink:

die weibl. namen lasse ich mal unter den tisch fallen (Manson und so :mrgreen: )

ich will im deutschen fernsehen auch nur die deutsche sprache

wer das nicht haben will kann ja gleich nach england ziehen
Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 833
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Re: Deutsche Poirot Collection 7

Beitrag von Japp »

bei so toleranten menschen wie dir zieh ich glatt nach Übersee :o
Benutzeravatar
Mason
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 475
Registriert: 25.03.2008, 12:38

Re: Deutsche Poirot Collection 7

Beitrag von Mason »

Wenn du über mich meckern willst, dann schreib mich gefälligst richtig! Ansonsten empfehle ich dir mal zu googeln wer Manson war.
"I do not approve of murder."
marple9

Re: Deutsche Poirot Collection 7

Beitrag von marple9 »

Mason hat geschrieben:Wenn du über mich meckern willst, dann schreib mich gefälligst richtig! Ansonsten empfehle ich dir mal zu googeln wer Manson war.
mein dad hat gesagt das er Bu.. POLIZISTEN 10 meter gegen den wind richt
ich soll vorsichtiger sein :mrgreen:
was nimmst du auch so éinen blöden namen wenn du auf der GUTEN seite stehst :lol:
Benutzeravatar
Mason
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 475
Registriert: 25.03.2008, 12:38

Re: Deutsche Poirot Collection 7

Beitrag von Mason »

Ich glaub', du fühlst dich nicht so ganz! Will nicht wissen, was dein Vater macht, wenn er solche einschlägigen Erfahrungen hat. Aber du mußt mittlerweile mit dem Schnellzug durch die Kinderstube gefegt sein. Wenn du dich überhaupt auskennen würdest, dann wüßtest du auch, wer die Romanfigur Mason war. Aber was soll ich langsam noch von dir erwarten, außer daß du hier ständig mit deinem intoleranten Gequatsche die Leute beleidigst?
"I do not approve of murder."
marple9

Re: Deutsche Poirot Collection 7

Beitrag von marple9 »

ha ha

mein dad sagt das ich noch welpenschutz hab :wink:
fals ja mal was ist haben wir noch unsern familienanwalt
dafür bekommt er auch genug kohle

so tollerant bist du ja auch nicht
frech kommt immer weiter
aber ich denk hier geht es um die deutsche synchronisation von poirot?
also nicht immer so abschweifen :wink:
Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 833
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Re: Deutsche Poirot Collection 7

Beitrag von Japp »

na klar, frech kommst du immer weiter.
wart mal ab bis du jedes mal eine auf die mütze bekommst dafür, dann sprechma nochmal.
Benutzeravatar
Waldahorn
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 76
Registriert: 29.04.2009, 12:34

Re: Deutsche Poirot Collection 7

Beitrag von Waldahorn »

Die Nicht-Toleranz bei marple9 ist auf Grund ihres Alters noch verzeihlich :wink:

Schockierender erscheint mir viel mehr die Intoleranz, welche bei anderen Forumsmitgliedernstreckenweise zum Vorschein kommt.

Schon sehr irritierend :shock:

An alle vielleicht der gut gemeinte Rat:

HALTET DEN BALL FLACH!

Ein kleines post scriptum für marple9 (das, was am Ende des Briefes steht :wink: ):
Wie lange willst und kannst du dich für deine Unverschämtheiten noch hinter deinem Alter verstecken?

Ich wünsche dir (und uns allen) mit zunehmendem Alter auch mehr Lebensweisheiten und Verstand!
Benutzeravatar
Chakram
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 93
Registriert: 16.07.2008, 18:50

Re: Deutsche Poirot Collection 7

Beitrag von Chakram »

und um wieder auf den eigentlichen Sinn des Threads zurückzukommen ;)

Das hört sich doch wieder super an. Dann scheint sich die vergangene Staffel ja gut verkauft zu haben.

Es war doch irgendwann auch mal im Raum, dass zdf_neo Poirot ausstrahlen würde. Weiß jemand, ob da noch was kommt?
Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 833
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Re: Deutsche Poirot Collection 7

Beitrag von Japp »

das ZDF will von 3sat bischen Geld wegnehmen - 94 Millionen Budget für die Digitalkanäle,
da dürfte was drin sein.
Bisher hat sich aber nichts getan. Denke aber das zdf_neo erstmal festen boden benötigt und Zuschauer.
Antworten