"The Pale Horse" aus d. Reihe "Agatha Christie's Miss Marple

Fragen zu Kino- und Fernsehfilmen
Antworten
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

"The Pale Horse" aus d. Reihe "Agatha Christie's Miss Marple

Beitrag von mark » 15.08.2010, 10:20

Am 21. August lief The Pale Horse in Schweden und Norwegen, 4. Teil der 5. Staffel aus "Agatha Christie's Marple".
Meine schwedische Quelle ist zur Zeit in Kanada, hat jemand anderes diesen Film zufällig schon? Danke schön! :wink:
Irgendwann im August soll er auch im amerikanischen Fernsehen (PBS) zu sehen sein.


"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: "The Pale Horse" aus d. Reihe "Agatha Christie's Miss Marple

Beitrag von mark » 25.08.2010, 19:02

Ich habe gerade erfahren aus der neuen "RadioTimes" (britisches Fernsehheftchen, besonders beliebt bei Fans von engl. Serien :wink: ), daß der neue Marplefilm am 30. August auf ITV laufen soll. :wink:

P.S: Um 20 Uhr :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: "The Pale Horse" aus d. Reihe "Agatha Christie's Miss Marple

Beitrag von mark » 31.08.2010, 15:00

Aufgrund der großen Resonanz in diesem Thread (I'm slightly underwhelmed :wink: ) wollte ich nur kurz bemerken, daß der Film echt nett ist. Ich habe ihn mir gestern abend angeschaut und finde, daß die aktuelle Miss Marple sich durchaus gut in diese neuen Adaptionen einfügt. ...und natürlich gibt es auch wieder mal ein Liebespärchen am Ende, womit die nun fünfte Staffel wieder ein friedliches Ende nimmt. :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Re: "The Pale Horse" aus d. Reihe "Agatha Christie's Miss Marple

Beitrag von Agarallo » 03.09.2010, 17:03

mark hat geschrieben:Aufgrund der großen Resonanz in diesem Thread...
Die Miss Marple-Fans sind hier etwas dünn gesät :wink:

Vielleicht liegt es auch am Wetter; man wird soooo träge...
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: "The Pale Horse" aus d. Reihe "Agatha Christie's Miss Marple

Beitrag von mark » 05.09.2010, 10:45

Nun regnet es aber schon seit Tagen :wink:
Aber der Film ist ohnehin schon wieder ein alter Hut. Weiß jemand, wann und was als nächstes mit Miss Marple verfilmt wird (wäre dann Staffel sechs).
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Antworten