Zagadka Endkhauza und Desyat Negrityat

Fragen zu Kino- und Fernsehfilmen
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Zagadka Endkhauza und Desyat Negrityat

Beitrag von mark »

Beim Erstellen meiner Christie-DVD-Sammlung bin ich auf dieses Bild (Kinoplakat/DVD-Cover?) von der russischen Version von "Peril at End House" gestoßen. Nicht sehr scharf, aber man bekommt eine Vorstellung.
Hat jemand inzwischen vielleicht diesen Film gefunden?
Schönen Nachmittag noch!
Bild


Meine russische Sammlung umfaßt jetzt:


Alibi (TEIL I und II, 2002) (Russ.)

Das Geheimnis der Goldmine (Russ.)

Die Mausefalle (Russ.)

Zehn kleine Negerlein (1987) (Russ.)
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
RussischBitte
Beiträge: 1
Registriert: 13.02.2018, 12:23

Re: Zagadka Endkhauza und Desyat Negrityat

Beitrag von RussischBitte »

mark hat geschrieben: 13.04.2011, 21:33 Telekolleg Russisch (Titel: "Russisch bitte") habe ich komplett auf externer Festplatte mit beiden Büchern!! :lol: Fand die Sendung wirklich gut, war schon neueres Telekolleg Ende der 90iger.
Schade, daß Ralf nicht mehr hier ist, der konnte russisch. :( :wink:
Zwar schon etwas her!
Aber genau deswegen habe ich mich hier angemeldet!
Ist es möglich die Unterlagen zu bekommen?
:-D
Der TV-Sender bietet die Bücher nicht mehr an :-(
Antworten