Extra von 'The Agatha Christie Hour'

Fragen zu Kino- und Fernsehfilmen
Antworten
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Extra von 'The Agatha Christie Hour'

Beitrag von mark » 02.02.2014, 19:22

Schönen Abend an Euch!

Ich könnte mal Eure Hilfe gebrauchen. Auf einer DVD in der Sammelbox The Agatha Christie Hour gibt es ein Extrafeature -

Biography of Agatha Christie and Parker Pyne: Before Poirot

Ich habe mir damals die Einzel-DVDs in England gekauft und bei deren Erstauflage gab es noch nicht dieses Extrafeature.
Ich nehme an, es ist ein sehr kurzes Video oder eher eine Art Bildshow (jedenfalls nur ein wenige MB groß).

Da ich die DVDs schon habe, lohnt der Kauf der fast inhaltsgleichen Box wohl kaum. Daher wollte ich fragen, ob ich es vielleicht von einem hier bekommen könnte? Fragen kann man ja mal ;)

Vielen Dank und einen schönen Abend!

Mark


PS: Danke an Christian für die Forumspflege, sprich gestriges Update!


"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 487
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Extra von 'The Agatha Christie Hour'

Beitrag von Christian » 03.02.2014, 19:18

Hallo Mark,

leider ist das Extra auch nicht auf meiner Box, ich habe gerade noch mal nachgesehen. Ich wäre daher auch an dem "Bonus" interessiert.
Christian Kirsch (Administrator)

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Extra von 'The Agatha Christie Hour'

Beitrag von mark » 03.02.2014, 19:51

Dass in unser beider Sammlungen etwas fehlt, ist ja sehr selten, da muß uns hier doch jemand helfen können.
Hier der Link, wo ich von diesem Extra überhaupt erfahren habe. Unter dem Reiter DVD Extras steht es. AgathaChristie.com postete dies neulich auf Facebook. Ich nehme stark an, es ist nur eine Art Bilderschau:

http://acornonline.com/the-agatha-chris ... collection/
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 795
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Re: Extra von 'The Agatha Christie Hour'

Beitrag von Japp » 03.02.2014, 22:34

bei meinem set ist das nicht dabei.
das was hier in dem link abgebildet ist, sieht aber auch anders aus vom cover.Bild

ich glaub das dies die RC1 Version davon ist (Regionalcode 1 USA)

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Extra von 'The Agatha Christie Hour'

Beitrag von mark » 08.02.2014, 14:37

Danke Dir Japp fürs Nachschauen! S
timmt, es gibt zwei neue Christie-Boxen, die beide für den amerikanischen Markt sind.

Viel wird dieses Extra nicht sein, aber als Forumsmitglied hier ist man auf alles erstmal neugierig.
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Antworten