Season 2 - MARPLE ab Februar auf ITV1

Fragen zu Kino- und Fernsehfilmen
Antworten
Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 833
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Season 2 - MARPLE ab Februar auf ITV1

Beitrag von Japp »

ok, nicht jeder mag die neue MARPLE, dennoch gibts eine 2. Staffel, und diese Startet im Februar auf dem Britischen ITV1.
Wer´s empfängt, viel Spaß dabei!

5 Feb Sleeping Murder
12 Feb Moving Finger

19 Feb By Pricking of My Thumbs
April Sittaford Mystery (Regie: Paul Unwin)

Wer´s merkt: by the pricking... ist Miss Marple mit Tommy & Tuppence, und Sittaford Mystery ist auch kein Marple Roman.....
Benutzeravatar
Lurchi
Häufiger Schreiber
Häufiger Schreiber
Beiträge: 27
Registriert: 09.11.2005, 01:00

Beitrag von Lurchi »

Also, ich freu mich schon auf die neuen Filme. Ich finde zwar auch, dass Joan Hickson die beste Miss Marple war, aber die Filme mit Geraldine Mc Ewan fand ich auch toll. Leute, entspannt euch mal ein bißchen in Bezug auf diese Neuverfilmungen" :o Geraldine Mc Ewan ist eine der größten britischen Charakter-Darstelerinnen und ich finde, sie macht ihre Sache gut. 8)
Benutzeravatar
Grimmnir
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 24.06.2005, 02:00

neue filme?

Beitrag von Grimmnir »

hallo ihr zwei,

gibt es neue filme in deutsch....bitte verratet mir wann und wo.

liebe grüße
Grimmnir.
Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 833
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Beitrag von Japp »

hallo, bis jetzt sind nicht mal die vorherigen 4 "MARPLE" itv neuverfilmungen in deutschland gezeigt worden.

falls du die neuen Agatha Christie´s Marple Folgen sehen willst, empfehle ich die die englische Originalversion. DVD´s gibts bei Amazon wie immer :)
Benutzeravatar
Grimmnir
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 24.06.2005, 02:00

Beitrag von Grimmnir »

mein lieber kollege japp,
danke für deinen rat. die sache hat nur einen gewaltigen haken...es wird mir da zuviel englisch :? gesprovchen, was nutzt es mir einen film anzusehen wnn ich ihn nicht verstehe.
liebe grüße
Grimmnir
p.s. warum gibt es diese nicht in deutschewr übersetzung?
Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 833
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Beitrag von Japp »

weil bisher kein sender die rechte gekauft hat hier.

Morgen gibt´s THE MOVING FINGER (22 Uhr) ITV1

am nächsten Sonntag (19.02.) gibts dann By the pricking... 22 Uhr ITV1
Benutzeravatar
Grimmnir
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 24.06.2005, 02:00

Beitrag von Grimmnir »

lieber Japp, :D

vielen dank für deine info.
was hast du bisher an dt. verfilmungen? vielleicht können wir uns ja mal austauschen. gerne auch persönlicher kontakt.

liebe grüße
Grimmnir.
Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 833
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Beitrag von Japp »

die filme in deutsch die ich hab, gibts alle zu kaufen.

grüße
tom
Benutzeravatar
Grimmnir
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 24.06.2005, 02:00

filme

Beitrag von Grimmnir »

kannst du mir bitte verraten welche das sind...
gruß
Grimmnir.
Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 833
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Beitrag von Japp »

Sammleredition 4DVD Tod auf dem Nil, Das Böse unter der Sonne, Mord im Orient-Express, Mord im Spiegel

Rendezvous mit Einer Leiche (Ustinov)

Zeugin der Anklage (Marlene Dietrich)

Miss Marple Collection 4Frauen&Wachsblumenstrauß&Mörderahoi&16.50

...da waren´s nur noch Neun (kommt diese woche raus)

Agatha Christie´s Poirot - Die Serie kommt im April 2006 raus.


ansonsten gibts eigentlich nix auf deutscher dvd.
kann sein das der Molina-Poirot "mord im orient-express" raus ist, aber den film schau ich mir nicht an.
Antworten