München: Agatha Christie Night am 22.März: Moving FInger

Fragen zu Kino- und Fernsehfilmen
Antworten
Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 833
Registriert: 20.12.2005, 01:00

München: Agatha Christie Night am 22.März: Moving FInger

Beitrag von Japp »

Agatha Christie Night

Mittwoch, 22. März 2006

20 Uhr, City Kino

Agatha Christie Night

Mörderisches “Double Feature”! (Buch und Filmpremiere)

Der Enkel von Agatha Christie, Matthew Prichard, präsentiert das neue Agatha-Christie-Lexikon und spricht über seine berühmte Großmutter.

Moderation: Anette Lippert

Im Anschluss Deutschland-Premiere der Miss-Marple-Neuverfilmung von "The Moving Finger" mit Geraldine McEwan, Ken Russell, Imogen Stubbs u.a.

(Engl. Orig. ohne Untertitel)

Sonnenstr. 12,

Tel. 089 - 59 19 83

Eintritt 5 €
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Beitrag von mark »

Habe dies gerade aus dem alten Forum entdeckt. Schande, daß ich dies nicht wußte. Ist nicht weit von mir entfernt. Aber schlechtes Kino, direkt neben einem "anderen" Kino. :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Antworten