Seite 1 von 1

PoirotCollection Vol 4.

Verfasst: 27.02.2008, 07:09
von Nibbiman
Hi Leute,
hat jemand vielleicht schon eine Info wann die vierte Box auf "deutsch" erscheint?

Re: PoirotCollection Vol 4.

Verfasst: 27.02.2008, 16:34
von Sephiroth90
viewtopic.php?f=7&t=786&st=0&sk=t&sd=a&start=45

Nächstes Mal einfach die Such-Funktion benutzen ;)
Es steht noch kein genaues Datum fest, aber laut Agarallo kann man auf eine Veröffentlichung im Juni hoffen :)

Re: PoirotCollection Vol 4.

Verfasst: 15.03.2008, 12:03
von Wilfried
Die 4. Box soll definitiv im Juni erscheinen. Das hat mir Frau Zöller vom Polyband-Team per Email gestern versichert. Den Schleier des Geheimnisses, was sie enthält, wollte sie allerdings noch nicht lüften - also am besten ab und an auf der hp von Polyband vorbeisurfen!

Re: PoirotCollection Vol 4.

Verfasst: 17.03.2008, 10:47
von andrew
Hallo,

laut einer Angabe auf Wuschliste.de soll aufgrund einer direkten Nachfrage bei Polyband die 1.Staffel erscheinen und zwar am 27.06.2008 !