Nette Poirot-Fanpage

Hercule Poirot
Antworten
Benutzeravatar
Wilfried
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 501
Registriert: 06.01.2007, 11:07

Nette Poirot-Fanpage

Beitrag von Wilfried » 26.01.2009, 18:55

Beim Surfen im Netz bin ich auf eine schöne Poirot-Fanpage gestoßen; sie nennt sich "Fans of M. Hercule Poirot" und scheint hauptsächlich aus Icon-Künstlern zu bestehen. Auch manche originelle Screenshots sind zu bewundern...enjoy, mes amis :D

Die richtige Adresse für unsere Newbies für ihre Avatare :)

http://community.livejournal.com/poirot_fans/
http://cimness.livejournal.com/2429344.html

Bild

Bild

Bild

Bild

http://community.livejournal.com/poirot_fans/11008.html

Bild

Bild

Ach, Poirot's altes Apartment war doch mehr nach meinem Geschmack...(Seufz) :!:


"But yes, my friend, it is of a most pleasing symmetry, do you not find it so?"

Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Re: Nette Poirot-Fanpage

Beitrag von Agarallo » 26.01.2009, 19:58

Gratulation!
Wunderschöne Fotos hast du da gefunden :wink:
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"

Benutzeravatar
Wilfried
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 501
Registriert: 06.01.2007, 11:07

Re: Nette Poirot-Fanpage

Beitrag von Wilfried » 26.01.2009, 20:11

Oui...eine junge, erst 15jährige Künstlerin (caramellapples11) hat dort mit PhotoShop auch ein herrliches Wallpaper fabriziert mit unserer allseits geschätzten Miss Lemon und Captain Hastings :!:

http://caramelapples11.livejournal.com/59169.html

Bild
"But yes, my friend, it is of a most pleasing symmetry, do you not find it so?"

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Nette Poirot-Fanpage

Beitrag von mark » 27.01.2009, 17:34

Für Avatare wirklich nett, aber ansonsten ... ja, wie gesagt, nett. :lol: :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Re: Nette Poirot-Fanpage

Beitrag von Agarallo » 27.01.2009, 17:52

mark hat geschrieben:Für Avatare wirklich nett, aber ansonsten ... ja, wie gesagt, nett. :lol: :wink:
Nun musste also bei dir Miss Marple daran glauben :lol:

Hatte fest mit gerechnet, dass du die "neue" Miss Marple als Avatar aussuchst :wink:
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Nette Poirot-Fanpage

Beitrag von mark » 27.01.2009, 23:21

Die gab's nicht. Aber bei Miss Lemon und Hastings in ihrem Bürochen, da konnte ich nicht wiederstehen. A bisserl klein. Hicksonbild ist aber gesichert. :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Antworten