Agatha Christie: Die Morde des Herrn ABC / PC

Hercule Poirot
Antworten
Benutzeravatar
berni2009
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 400
Registriert: 21.04.2009, 20:40

Agatha Christie: Die Morde des Herrn ABC / PC

Beitrag von berni2009 » 16.09.2009, 00:30

Beim Durchsehen des Forums,ist mir aufgefallen,dass noch ein "morderner" Bereich fehlt(Multimedia oder PC/Konsolenspiele) Wie auch immer.

JoWooD veröffentlicht ersten Trailer zu "Agatha Christie: Die Morde des Herrn ABC" (Quelle:www.pressebox.de)

Als Adventurefan freue mich ich natürlich auf dieses weitere Agatha Christie Release.(Nach "Mord im Orientexpress" "Das Böse unter der Sonne" und "Dann gab's keines mehr")


O God! Revenge his foul and most unnatural murder.
Murder! Murder most foul, as in the best it is;
But this most foul, strange and unnatural.

Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Re: Agatha Christie: Die Morde des Herrn ABC / PC

Beitrag von Agarallo » 16.09.2009, 11:27

Unter der Rubrik "Christie Fans" findest du ein paar Beiträge zu den PC-Spielen.

Bsp.: viewtopic.php?f=34&t=1410

Genaugenommen müsste der "Moderator Christian" die Rubrik "Christie-Fans" auflösen und die dort befindlichen Themen in die hier seit kurzem geschaffenen neuen Rubriken einsortieren.

Dann könnte man gleich die neue Rubrik "Multimedia oder PC/Konsolenspiele" einführen.

"Ordnung und Methode" wären vielleicht auch hier angebracht :wink:
berni2009 hat geschrieben: JoWooD veröffentlicht ersten Trailer zu "Agatha Christie: Die Morde des Herrn ABC" (Quelle:www.pressebox.de)
Der Trailer ist nur in engl. Sprache.
Leider scheint (vorerst) nur eine nintendo-Version zu erscheinen...
http://www.jowood.com/?lang=de&site=1&g ... _absmur_ds
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"

Benutzeravatar
berni2009
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 400
Registriert: 21.04.2009, 20:40

Re: Agatha Christie: Die Morde des Herrn ABC / PC

Beitrag von berni2009 » 17.09.2009, 22:13

Ich denke mal die Österreicher von JoWooD werden sicher auch bald mal eine PC Version veröffentlichen. Fragt sich dann nur,ob die Version auch spielbar ist.

Gab ja bereits bei den alten von mir bereits im vorhergehenden Beitrag erwähnten PC Spiele zahlreiche Bugs. JoWood "geniesst" deshalb auch einen eher zweifelhaften Ruf in der Gamerszene.(Könige der Bugs) Schnell ein Release,dann ist der Gamer erst mal Testspieler.Danach gibt es unzählige Bugfixes von JooWood zu den fehlerhaften Games.
O God! Revenge his foul and most unnatural murder.
Murder! Murder most foul, as in the best it is;
But this most foul, strange and unnatural.

Benutzeravatar
MissLemon
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 97
Registriert: 05.08.2010, 21:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Agatha Christie: Die Morde des Herrn ABC / PC

Beitrag von MissLemon » 17.09.2010, 19:37

Hat schon mal jemand von Euch "Die Morde des Herrn ABC" mit dem Nintendo DS gespielt? Würde mir das Spiel eigentlich gerne besorgen, bin aber ein bisschen unsicher, da ich die anderen Spiele bisher immer nur auf dem PC gespielt habe. Vielleicht kann ja jemand seine / ihre Erfahrungen mit mir teilen...? :-)
„The young people think the old people are fools, but the old people know the young people are fools.“

Antworten