"Poirot and Me" - Buchprojekt (2013)

Hercule Poirot
Antworten
Benutzeravatar
Wilfried
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 491
Registriert: 06.01.2007, 11:07

"Poirot and Me" - Buchprojekt (2013)

Beitrag von Wilfried » 24.10.2012, 19:53

Wir dürfen uns nächstes Jahr über ein Buch von David Suchet (& Geoffrey Wansell) mit dem Titel "Poirot and Me" freuen:

http://www.booktrade.info/index.php/showarticle/43373


"But yes, my friend, it is of a most pleasing symmetry, do you not find it so?"

Benutzeravatar
Mason
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 465
Registriert: 25.03.2008, 12:38

Re: "Poirot and Me" - Buchprojekt (2013)

Beitrag von Mason » 25.10.2012, 08:16

Verhandlungen über das Buch laufen bereits seit Mai diesen Jahres. Das Cover soll eine Gegenüberstellung von Suchet (sozusagen in Zivil) und Poirot sein, die sich einmal den Rücken zudrehen und auf dem Rückcover sich dann anschauen... stellt sich zumindest Mr. Suchet so vor. Die Fotos im Buch werden zum größten Teil aus dem Privatbesitz Suchets sein, der ja ein begeisterter Fotograf ist und während der Dreharbeiten immer fleißig geknipst hat.
"I do not approve of murder."

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: "Poirot and Me" - Buchprojekt (2013)

Beitrag von mark » 30.10.2012, 19:34

Wilfried hat geschrieben:Wir dürfen uns nächstes Jahr über ein Buch von David Suchet (& Geoffrey Wansell) mit dem Titel "Poirot and Me" freuen:

http://www.booktrade.info/index.php/showarticle/43373
Danke schön!! Wäre mir entgangen. Nicht mal auf der Buchmesse habe ich davon gehört oder etwas gesehen! :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Antworten