Seite 1 von 1

"Poirot and Me" - Buchprojekt (2013)

Verfasst: 24.10.2012, 19:53
von Wilfried
Wir dürfen uns nächstes Jahr über ein Buch von David Suchet (& Geoffrey Wansell) mit dem Titel "Poirot and Me" freuen:

http://www.booktrade.info/index.php/showarticle/43373

Re: "Poirot and Me" - Buchprojekt (2013)

Verfasst: 25.10.2012, 08:16
von Mason
Verhandlungen über das Buch laufen bereits seit Mai diesen Jahres. Das Cover soll eine Gegenüberstellung von Suchet (sozusagen in Zivil) und Poirot sein, die sich einmal den Rücken zudrehen und auf dem Rückcover sich dann anschauen... stellt sich zumindest Mr. Suchet so vor. Die Fotos im Buch werden zum größten Teil aus dem Privatbesitz Suchets sein, der ja ein begeisterter Fotograf ist und während der Dreharbeiten immer fleißig geknipst hat.

Re: "Poirot and Me" - Buchprojekt (2013)

Verfasst: 30.10.2012, 19:34
von mark
Wilfried hat geschrieben:Wir dürfen uns nächstes Jahr über ein Buch von David Suchet (& Geoffrey Wansell) mit dem Titel "Poirot and Me" freuen:

http://www.booktrade.info/index.php/showarticle/43373
Danke schön!! Wäre mir entgangen. Nicht mal auf der Buchmesse habe ich davon gehört oder etwas gesehen! :wink: