Poirot and Me

Hercule Poirot
Antworten
Benutzeravatar
Mason
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 465
Registriert: 25.03.2008, 12:38

Poirot and Me

Beitrag von Mason » 20.08.2013, 17:56

Irgendwie sind hier im Sommerloch wohl alle eingeschlafen. Seit fast einem Monat nichts mehr! Jetzt habe ich was für euch:


http://www.amazon.co.uk/Poirot-Me-David ... vid+suchet


"I do not approve of murder."

Benutzeravatar
BigBen
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 187
Registriert: 14.01.2009, 11:37
Wohnort: NRW

Re: Poirot and Me

Beitrag von BigBen » 21.08.2013, 09:15

Hallo Mason,
danke für den Tipp! Jetzt HOFFE ich einfach mal, dass sich ein Übersetzer erbarmt und auch zeitnah eine deutsche Ausgabe herausbringen wird... :-) Ansonsten müßte ich mich durchs Original quälen... :-(
Vielen Dank!
Schöne Grüße sendet
BigBen
"Denken Sie immer an die kleinen grauen Zellen, mon ami!" (Hercule Poirot)

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Poirot and Me

Beitrag von mark » 04.09.2013, 18:16

Stand schon auf meiner "to-do-list" ;)
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Benutzeravatar
Wilfried
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 491
Registriert: 06.01.2007, 11:07

Re: Poirot and Me

Beitrag von Wilfried » 25.05.2014, 11:13

Ansonsten müßte ich mich durchs Original quälen.
Lieber "Big Ben", bin gerade am Schmökern der frisch erschienenen Paperback-Ausgabe, und ich kann dir versichern, es ist gar keine Qual sondern höchst interessant! Das Englisch ist nicht allzu maniriert; Auf eine deutsche Fassung würde ich nicht bauen, meines Wissens ist da nichts geplant.

Habe schon an einem Abend Kapitel 1 + 2 gelesen. Da geht es um den Dreh von Poirots Tod und die Atmosphäre am Set. In Kapitel 2 erläutert Suchet, wie er zur Rolle seines Lebens kam und seine Anfangs-Herausforderungen und Probleme mit unserem exzentrischen, geliebten Meisterdetektiv.

Ein echtes "Must Have" für alle Fans des kleinen, großen Belgiers mit dem schönen Mustache. :D
"But yes, my friend, it is of a most pleasing symmetry, do you not find it so?"

Antworten