David Suchet als Lady Bracknell

Hercule Poirot
Antworten
Benutzeravatar
Mason
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 470
Registriert: 25.03.2008, 12:38

David Suchet als Lady Bracknell

Beitrag von Mason » 25.01.2015, 15:44

Wer sich dieses Jahr mal wieder David Suchet im Londoner West End geben möchte... Dieses Mal in einer eher ungewöhnlichen Rolle als Lady Bracknell in Oscar Wildes "The Importance of being Earnest".

Das ist übrigens nicht seine erste Frauenrolle. Er durfte schon mal in dem Film "Sabotage" als Frau ran.

http://www.thestage.co.uk/news/producti ... e-theatre/


"I do not approve of murder."

Benutzeravatar
Wilfried
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 509
Registriert: 06.01.2007, 11:07

Re: David Suchet als Lady Bracknell

Beitrag von Wilfried » 27.01.2015, 09:39

Oh...wie nett 8)

Na ja, (hohe) Kopf-Stimmen beherrscht David ja jetzt bestimmt perfekt. :wink:
"But yes, my friend, it is of a most pleasing symmetry, do you not find it so?"

Benutzeravatar
Mason
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 470
Registriert: 25.03.2008, 12:38

Re: David Suchet als Lady Bracknell

Beitrag von Mason » 27.08.2015, 19:35

Für alle, die es nicht nach London schaffen sollten... das Stück läuft auch bei uns in den Kinos! Einfach mal Postleitzahl eingeben und nachschauen, ob es in eurer Nähe gezeigt wird. Ich werde es mir nächsten Monat live anschauen.

http://importanceofearnest.com/cinema/
"I do not approve of murder."

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: David Suchet als Lady Bracknell

Beitrag von mark » 01.09.2015, 20:03

Echt schöne Idee!
Das hätte ich sonst nicht mitbekommen. Vielen Dank D.
Hab gleich mal geschaut, sind noch viele Plätze frei.
Ich kenne so etwas bisher nur von Live-Übertragungen aus der New Yorker MET, welche auch in Hamburg u.ä. großen Orten live im Kino gezeigt werden.
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 485
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: David Suchet als Lady Bracknell

Beitrag von Christian » 11.09.2015, 16:11

Danke für den Hinweis. Leider ist das nächste Kino, dass die Aufzeichnung zeigt, für mich in Bochum.
Christian Kirsch (Administrator)

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: David Suchet als Lady Bracknell

Beitrag von mark » 15.09.2015, 13:32

Bei Facebook sah ich ein Bild von David in der Rolle, schon hübsch häßlich :shock: :wink:
Aber respektiere den Mut und die dahinter stehende schaupielerische Leistung, aber und vor allem ältere Männer als Frauen verkleidet tun jeder Frau unrecht ;)
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Benutzeravatar
Mason
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 470
Registriert: 25.03.2008, 12:38

Re: David Suchet als Lady Bracknell

Beitrag von Mason » 15.09.2015, 13:41

Ich habe das Stück am Samstag in London gesehen! Einfach ein Muß! Und das nicht unbedingt nur wegen David Suchet, dem es allerdings einen ziemlichen Spaß macht, die Lady Bracknell zu spielen, sondern auch wegen der anderen Schauspieler, die einfach klasse waren.
Jeder, der noch die Chance hat es zu sehen, sollte diese unbedingt nutzen. Es wird für eine lange Zeit das letzte Mal sein, daß man Suchet auf der Bühne sehen wird.
"I do not approve of murder."

Antworten