Mord im Orient Express als nächstes PC-Spiel

Hercule Poirot
Antworten
Benutzeravatar
perseus
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 64
Registriert: 20.01.2005, 01:00

Mord im Orient Express als nächstes PC-Spiel

Beitrag von perseus » 27.09.2006, 08:49

Auf der Seite http://www.agathachristiegame.com sind bereits Informationen zum Spiel erschienen. Ich konnte mir im Netz auch den deutschen Trailer dazu runterladen. Darin sah man jedoch noch nicht allzuviel. Das Spiel ist für November 06 angekündigt.
10kleine Negerlein hat mir schon ganz gut gefallen. Ich hoffe, dass bei diesem Spiel die Fehler des Vorgängers ausgemerzt wurden.



Benutzeravatar
jaysson
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 188
Registriert: 18.09.2006, 02:00
Wohnort: Kiäääl !!!

Beitrag von jaysson » 22.08.2007, 23:50

ich denke man sollte es sich jedenfalls angucken ;)
Vielfalt, Perfektion, Idealismus, Gewandtheit,

die Fähigkeit eine Rolle nicht zu "spielen" sondern der Charakter zu "sein"

all das ist er und spiegelt er wieder :


Sean Connery -> einfach der beste !

sternchen77
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2008, 10:11

Re: Mord im Orient Express als nächstes PC-Spiel

Beitrag von sternchen77 » 25.03.2008, 10:15

weiß jemand ob es die PC-Spiele Haus an der Düne und Tod auf dem Nil auch käuflich zu erwerben gibt oder ob es sie nur als download gibt.

Benutzeravatar
Mason
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 470
Registriert: 25.03.2008, 12:38

Re: Mord im Orient Express als nächstes PC-Spiel

Beitrag von Mason » 25.03.2008, 12:48

Die gibt es bei Ebay von einem deutsch-belgischen(!) Anbieter.
"I do not approve of murder."

Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Mord im Orient Express als nächstes PC-Spiel

Beitrag von Sephiroth90 » 25.03.2008, 13:27

Also "Das Haus an der Düne" und "Tod auf dem Nil" gibt es nur als downloadbare Spiele. Zum kaufen auf Cd´s gibt es "Und dann gab´s keines mehr" "Das Böse unter der Sonne" und "Mord im Orientexpress". Die drei letzteren bekommt eigentlich noch überall (im Internet) :wink:
Don´t forget that walls have ears!
CARELESS TALK COSTS LIVES

Antworten