Neue Poirot-Filme 2006/2007

Hercule Poirot
Antworten
Benutzeravatar
Wilfried
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 509
Registriert: 06.01.2007, 11:07

Neue Poirot-Filme 2006/2007

Beitrag von Wilfried » 06.01.2007, 11:22

Nach "Taken at the Flood" 2006 mit David Suchet sind in der Filmdatenbank IMDb für 2007 zwei neue Poirot-Filme angekündigt:
* Mrs. McGinty's Dead
* Dead Man's Folly
In beiden Filmen wird neben Suchet als Poirot Zoë Wanamaker als Ariadne Oliver dabei sein.

Weiss jemand, ob die beiden Episoden schon abgedreht wurden? Am Neujahrstag soll ein neuer Poirot-Film - einer der beiden? - angeblich im britischen Fernsehen gelaufen sein.



Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 485
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian » 07.01.2007, 22:23

Hallo,

es kann sein, dass der Film in Amerika am Neujahrstag gezeigt wurden (siehe TV.com). ItV.com schreibt nichts zu der neuen Staffel. Ich werde mich mal bei meinem Agatha-Christie-Freund in London erkundigen.
Christian Kirsch (Administrator)

Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 791
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Beitrag von Japp » 21.01.2007, 13:10

hallo.

um das mal klarzustellen, es gibt diese filme bisher nicht. tv.com hatte das datum mal eingetragen, so passiert ist es aber nicht, da bisher keine weiteren filme produziert worden sind.

fragen könnt ihr mich auch wenns um UK geht, da ich hier ITV habe.

Paul
Beiträge: 2
Registriert: 27.02.2007, 15:00

Beitrag von Paul » 27.02.2007, 15:03

Ah, habe schon lange nach Informationen bzgl. dieser beiden angekündigten Filme/Episoden gesucht.

Weiß jemand, ob es sich hierbei um eine falsch-Ankündigung handelt, oder ob diese beiden Titel sich zumindest in Produktion befinden?

Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 485
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian » 28.02.2007, 13:19

Die beiden Filme sind definitiv nicht im UK gelaufen. Ob sie noch produziert werden, weiß ich derzeit nicht. In der IMDB sind sie noch aufgeführt, wobei einige Benutzer im Message Board der IMDB behaupten, die Serie sei abgesetzt. Es gibt sogar eine Petition im Internet, wo Granada aufgefordert wird, die Serie fortzusetzen.
Christian Kirsch (Administrator)

Paul
Beiträge: 2
Registriert: 27.02.2007, 15:00

Beitrag von Paul » 01.03.2007, 09:50

Da bleibt wohl nur zu hoffen, dass die Petition gar nicht nötig ist und die Serie auch ohne sie zu Ende geführt wird! :)

Danke für die Infos.

Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sephiroth90 » 14.03.2007, 15:46

Ich hoffe auch nicht das die Serie abgesetzt wird. Vorallem da sie (für mich) gerade ihren Höhepunkt hat Ich will doch noch so gerne "Die großen Vier" oder "Mord im Orientexpress" mit David Suchet sehen :(

Benutzeravatar
jaysson
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 188
Registriert: 18.09.2006, 02:00
Wohnort: Kiäääl !!!

Beitrag von jaysson » 22.08.2007, 23:51

lets see
Vielfalt, Perfektion, Idealismus, Gewandtheit,

die Fähigkeit eine Rolle nicht zu "spielen" sondern der Charakter zu "sein"

all das ist er und spiegelt er wieder :


Sean Connery -> einfach der beste !

Antworten