Autogrammkarten von David Suchet als Poirot?

Hercule Poirot
Antworten
Benutzeravatar
Wilfried
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 502
Registriert: 06.01.2007, 11:07

Autogrammkarten von David Suchet als Poirot?

Beitrag von Wilfried » 06.01.2007, 11:31

Hallo Poirot-Fans,

Ich finde, David Suchet ist die Idealbesetzung für den genialen liebenswerten spleenigen belgischen Detektiv mit den vielen kleinen grauen Zellen!

Weiss jemand, wie man an Autogramm-Karten von Suchet herankommt?

Ich habe im Internet keine Fan-Page zu ihm gefunden. Nur bei Ebay wird zu überteuerten Preisen z.Zt. eine Autogramm-Karte mit ihm als Poirot angeboten.

Kennt jemand andere Bezugsquellen für Autogramm-Karten?



Benutzeravatar
Wilfried
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 502
Registriert: 06.01.2007, 11:07

Es hat geklappt!!

Beitrag von Wilfried » 11.07.2007, 17:02

Hallo liebe Poirot-Fan-Gemeinde,
...Hartnäckigkeit lohnt sich! Schon lange war ich hinter einer Autogramm-Karte von David Suchet als Poirot hinterher. Wie ihr an meinem neuen Avatar sehen könnt, hat es vor wenigen Tagen nun geklappt. 3-2-1..und sie war meins. Bei Ebay Schweiz für 0,99 Britische Pfund..ein Schnäppchen. Vielleicht auch Ansporn für Euch, mal Detektiv im www zu spielen? :wink:

Wilfried

Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 480
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian » 30.09.2007, 21:02

Ich habe David Suchet in "The last confession" im Royal Haymarket Theatre im Juli in London gesehen. Das Stück hat mir weniger gefallen (sehr spekulativ über das kurze Pontifikat von Johannes Paul I.), die schauspielerische Leistung sehr.
Anschließend habe ich einen Autogrammwunsch an David über das Theater geschrieben. Nach ein paar Wochen war die Autogrammkarte da.
Hier die Adresse von David Suchets Agentin:
Gilly Sanguinetti
c/o Ken McReddie Associates Ltd.
36-40 Glasshouse Street
London W1B 5DL
England

Benutzeravatar
Wilfried
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 502
Registriert: 06.01.2007, 11:07

Re: Autogrammkarten von David Suchet als Poirot?

Beitrag von Wilfried » 04.02.2008, 20:32

vielen Dank für den Tipp, Christian!
Vielleicht werde ich David Suchet mal um eine Autogrammkarte mit persönlicher Widmung über diese Adresse bitten!
"But yes, my friend, it is of a most pleasing symmetry, do you not find it so?"

Antworten