Hercule Poirot Collection bei amazon

Hercule Poirot
Antworten
Nippiman
Beiträge: 3
Registriert: 23.04.2007, 06:19

Hercule Poirot Collection bei amazon

Beitrag von Nippiman »

Hallöchen liebe Forummitglieder,
da es ja schon seit einiger Zeit bei "Amazon" die Poirot Collection Vol.1 u. Vol.2 auf deutsch gibt, wollte ich mal wissen ob jemand weiss wann die boxen 3-6 auch auf deutsch erscheinen sollen?! Die gibts ja momentan nur als UK import;-((

Gruss Nippiman
Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sephiroth90 »

Die nächste Box soll vorraussichtlich im September kommen. Eigentlich war der nächste monat angepeilt doch die haben synchronisations-schwierigkeiten und jetzt heißt es September.

Da müssen wa wohl noch ein bisschen warten :wink:
Antworten