Poirot DVD-Game "After the Funeral"

Hercule Poirot
Antworten
Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Poirot DVD-Game "After the Funeral"

Beitrag von Sephiroth90 » 16.11.2007, 20:15

Habt ihr schon von dem Agatha Christie´s Poirot DVD-Game "After the Funeral" (mein gott was fürn langer name... :lol: ) gehört?

Es soll unter anderem über 40 min des Films enthalten. Und Hercule Poirot (natürlich gespielt vom brillianten David Suchet :wink: ) führt euch höchstpersönlich in das Spiel ein.

Hier mal ein Link zur Demo:

http://www.universaldvdgames.com/demo.php?poirot

Ich finde das sieht recht interresant aus. Vllt liegt ´s bei mir ja unterm Weihnachtsbaum ^^ (aber nur wenn ich ganz lieb bin :lol: )



Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Agarallo » 16.11.2007, 20:30

Ist für mich auch neu :lol:
Seit dem 12. Nov. 2007 auf dem Markt.
Preis ist ganz schön happig.
Mal'ne blöde Frage: was ist denn ein DVD-Game?
Spielt man das am PC oder am TV oder wird da gar nicht gespielt?
:roll:
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"

Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sephiroth90 » 16.11.2007, 20:45

Das spielt man am TV über die DVD-Fernbedienung. Wie teuer ist das denn?

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Beitrag von mark » 16.11.2007, 21:47

http://www.amazon.co.uk/Agatha-Christie ... 459&sr=1-1

Es ist wirklich nicht teuer, unter 15 Pfund. Kann aber nicht mitreden, habe noch nie PC-Spiele gespielt. :wink: Klingt aber nett gemacht. Kennt man denn bei diesem Spiel nicht von Anfang an den Mörder? Ihr kennt doch auch fast alle Bücher? :roll:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sephiroth90 » 16.11.2007, 22:53

Ist doch egal das wir den Mörder schon kennen. hauptsaceh wir können Suchet sehen :lol: :D :wink:

Ich werds mir glaub ich aufjedenfall holen. Bin mal gespannt ^^

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Beitrag von mark » 17.11.2007, 22:11

...liegt ja noch im 20 Euro-Taschengeldbereich. :D :wink:
Wenn Du es hast, schreib mal eine Kritik oder eine Beschreibung, wie man das spielt. Habe da null Ahnung. :shock: :roll:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Antworten