PoirotCollection Vol 4.

Hercule Poirot
Antworten
Nibbiman
Beiträge: 2
Registriert: 27.02.2008, 07:06

PoirotCollection Vol 4.

Beitrag von Nibbiman »

Hi Leute,
hat jemand vielleicht schon eine Info wann die vierte Box auf "deutsch" erscheint?
Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: PoirotCollection Vol 4.

Beitrag von Sephiroth90 »

viewtopic.php?f=7&t=786&st=0&sk=t&sd=a&start=45

Nächstes Mal einfach die Such-Funktion benutzen ;)
Es steht noch kein genaues Datum fest, aber laut Agarallo kann man auf eine Veröffentlichung im Juni hoffen :)
Don´t forget that walls have ears!
CARELESS TALK COSTS LIVES
Benutzeravatar
Wilfried
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 550
Registriert: 06.01.2007, 11:07

Re: PoirotCollection Vol 4.

Beitrag von Wilfried »

Die 4. Box soll definitiv im Juni erscheinen. Das hat mir Frau Zöller vom Polyband-Team per Email gestern versichert. Den Schleier des Geheimnisses, was sie enthält, wollte sie allerdings noch nicht lüften - also am besten ab und an auf der hp von Polyband vorbeisurfen!
"But yes, my friend, it is of a most pleasing symmetry, do you not find it so?"
Benutzeravatar
andrew
Häufiger Schreiber
Häufiger Schreiber
Beiträge: 41
Registriert: 13.01.2008, 15:15
Wohnort: Niedersachsen

Re: PoirotCollection Vol 4.

Beitrag von andrew »

Hallo,

laut einer Angabe auf Wuschliste.de soll aufgrund einer direkten Nachfrage bei Polyband die 1.Staffel erscheinen und zwar am 27.06.2008 !
"Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann."
Agatha Christie
Antworten