Seite 1 von 1

arte Serie - Die großen Detektive

Verfasst: 08.09.2009, 11:57
von Anna6566
Hallo liebes Forum,

seit gestern läuft montags um 21 Uhr auf Arte eine Serie - die großen Detektive.

Die Serie startete gestern mit dem Hercule Poirot - Peter Ustinov - Rendevous mit einer Leiche. Nächte Woche gibt es Miss Marple, dann Phillip Marlowe und dann Sherlock Holmes.

Mehr habe ich noch nicht herausfinden können.

Viel Spaß

Anna

Re: arte Serie - Die großen Detektive

Verfasst: 09.09.2009, 12:04
von Hastings
Auch schon gesehen.

Gesendet werden:

"Kommissar Maigret stellt eine Falle" (mit Jean Gabin)
"16 Uhr 50 ab Paddington" (mit Margaret Rutherford)
"Tote schlafen fest" (mit Humphrey Bogart)
"Das Privatleben des Sherlock Holmes" (von Billy Wilder)

Hab ich leider nix von, da ich Arte nur noch auf französisch empfangen kann, auf der deutschen Frequenz hab ich kein Signal... :evil: :evil: :evil:

Re: arte Serie - Die großen Detektive

Verfasst: 11.09.2009, 23:22
von mark
@Hastings: Die AC Filme hast Du doch sicherlich alle schon auf DVD, oder? Da ist es doch nicht so schlimm. :wink: