Unvollendete Romane?

Fragen und Gedanken zu den Büchern der Queen of Crime
Antworten
Benutzeravatar
Laura1990
Beiträge: 2
Registriert: 19.05.2006, 02:00

Unvollendete Romane?

Beitrag von Laura1990 »

Hallo! :D

Ich habe schon ziemlich viele Agatha Christie Romane gelesen, also suche ich mittlerweile nach Ungelesenen oder Alernativen. Jetzt frage ich mich, ob es wohl auch unvollendete Romane gibt, wie z.B. bei Jane Austen. Oder vielleicht Hercule Poirot bzw. Miss Marple Krimis von anderen Autoren, wie auch bei Sherlock Holmes.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Laura
Benutzeravatar
Grimmnir
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 24.06.2005, 02:00

Beitrag von Grimmnir »

hallo Laura,
soviel ich weiß gibt es keine.
würdest du, wenn es diese gäbe versuchen die zubeenden?
gruß
Ulrich.
Benutzeravatar
Laura1990
Beiträge: 2
Registriert: 19.05.2006, 02:00

Beitrag von Laura1990 »

Versuchen würde ich es auf jeden Fall, aber ob es mir gelingen würde, wer weiß. Es ist ja nun mal eine Vorraussetzung, dass der Autor den Mörder kennt, denn sonst können die Leser ihn auch nicht kennen.
Es wäre aber schade, wenn es keine geben würde. Aber wer weiß.....
Laura
Antworten