Agatha Christie

Biographischer Abriss über Agatha Christie
Die Agatha-Christie-Mediographie
Christie News
Agatha-Christie-Forum

Externe Links
Facebook-Seite “Agatha Christie – Deutsche Fansite”
Offizielle Agatha Christie Website

Das Neueste aus den Christie-Foren:

Kurz vor Neujahr das neue Update der Forensoftware. Bitte melden, wenn etwas nicht mehr wie gewohnt funktionieren sollte.Allen ein gutes neues Jahr!
Und wieder ein neues Update. Wenn etwas nicht mehr funktioniert, bitte melden.
Danke für die Info aber zu PayTV sendern habe ich keinen Zugang. Mich interessiert eine DVD Veröffentlichung.
das kam doch im Dez 2019 auf Nitro.Ist abrufbar über RTL+
Hallo, gibt es schon was Neues wegen der Veröffentlichung in Deutsch?
Heute Abend geht es los um 22Uhr15 im ZDF mit der ersten Folge aus der ersten Staffel von Hjerson.Hjerson wurde bekanntlich von Ariadne Oliver erschaffen und diese wiederum von unserer Queen of Crime Agatha Christie.GrussBernie
Es gab ja mal die Sammler-Ausgabe von Hachette, die war einigermaßen vollständig und gebunden. Verwendet wurden seinerzeit die jeweils aktuellen Übersetzungen, und \"Passagier nach Frankfurt\" wurde erstmals (wenn auch recht mäßig) ins Deutsche übertragen. Davon gibt es inzwischen allerdings eine Neuübersetzung, die ich aber nicht habe (ich mag dieses Buch nicht).
Hallo, ist jemandem bekannt, warum es das Agatha Christie Werk in deutscher Übersetzung nicht in gebundene Ausgabe gibt? Ist so etwas vielleicht mal geplant? Der Scherz Verlag hatte vor ein paar Jahren damit mal angefangen und mittendrin aufgehört Inzwischen gibt es ja auch eine Menge neue Übersetzungen vom Verlag Hoffmann und Campe, aber eben alle nur als Taschenbücher.....
Mitten im Büroalltag meinte mein Denkorgan, sich an dieses bezaubernde kleine Forum erinnern zu müssen.Und ich bin mehr als froh, dass sich besagtes Organ noch an mein in jungen Jahren vergebenes Passwort erinnern konnte.14 Jahre ist es nun schon her, dass wir hier interessantes und witziges über Harry Potter diskutiert haben.Seitdem hat sich viel geändert. Foren im Allgemeinen sind größtenteils von der Bildfläche verschwunden.Das Harry Potter Franchise ist größer denn je.Aber hier ist immer noch alles gleich und das ist gut so!Großes Dankeschön an Christian Kirsch für das Erhalten dieses für mich besonderen und sehr nostalgischen Ortes.Sollte sich der ein ...
Here\'s an interesting article I have found about the mysterious dissapearance of Miss Christie right before she became really famous.http://worlds-greatest-riddles.com/agatha-christie.php