Die Suche ergab 5 Treffer

von Madita
21.10.2007, 11:10
Forum: Miss Marple
Thema: Die NEUEN Miss Marple Filme mit Geraldine McEwen
Antworten: 19
Zugriffe: 15327

DVD

Hallo ihr Lieben,

ich hätte jetzt auch DVD...

falls mir da jemand weiter helfen kann, würde ich mich sehr freuen!
von Madita
17.10.2007, 14:12
Forum: Miss Marple
Thema: Die NEUEN Miss Marple Filme mit Geraldine McEwen
Antworten: 19
Zugriffe: 15327

Leider hat sich noch niemand gemeldet :!: :!: :!:

Also falls jemand so eine VHS hat... würde ich mich riesig freuen :wink:
von Madita
03.10.2007, 10:21
Forum: Miss Marple
Thema: Die NEUEN Miss Marple Filme mit Geraldine McEwen
Antworten: 19
Zugriffe: 15327

@ Madita ich hab dir ne PN geschickt Mir gefallen die McEwan Filme auch immer besser. Der Stil gefällt mir irgendwie. Nur leider werden immer so viele Änderungen vorgenommen :( Naja, am besten gefallen mir immer noch die Joan Hickson Verfilmungen, obwohl mir die Synchronstimme von MM noch weniger g...
von Madita
03.10.2007, 10:18
Forum: Miss Marple
Thema: Die NEUEN Miss Marple Filme mit Geraldine McEwen
Antworten: 19
Zugriffe: 15327

Hallo, hoffe für Dich, daß Du am Samstag 'Die Schattenhand' auf N3 gesehen hast! Der Modi hat ja extra einen Terminkalender für TV-Sendungen eingerichtet. Dort stehen auch die nächsten M.M.- Termine (13.10 Ruhe unsanft/ 20.10 Lauter reizende Damen). Wegen der Rechteverwertung im Öffentlich-Rechtlic...
von Madita
02.10.2007, 04:53
Forum: Miss Marple
Thema: Die NEUEN Miss Marple Filme mit Geraldine McEwen
Antworten: 19
Zugriffe: 15327

Die NEUEN Miss Marple Filme mit Geraldine McEwen

Hallo Ihr Lieben, bin heute zufällig auf diese Forum gekommen, als ich im Internet (bei Ebay und co.) nach den neuen Miss Marple Filmen mit Geraldine McEwen gesucht habe. Bin schon seit ich ein Kind bin großer Miss Marple Fan und habe die Bücher alle gelesen. Die alten Filme finde ich sehr lustig un...