Die Suche ergab 3 Treffer

von trinep12345
16.11.2008, 19:46
Forum: Die Filme
Thema: Warum haben Sie nicht Evans gefragt? (GB 1980)
Antworten: 3
Zugriffe: 2227

Re: Warum haben Sie nicht Evans gefragt? (GB 1980)

Hi, ich habe Deine PM eben erst gesehen. Schon beantwortet. :wink: Nebenbei, wenn Du neu in einem Forum bist, solltest Du vielleicht nicht bereits in den ersten beiden Beiträgen nach DVDs fragen. Erweckt nicht gerade den Eindruck, daß Du danach noch länger hierherkommen wirst. :wink: -----------> Z...
von trinep12345
16.11.2008, 11:16
Forum: Die Filme
Thema: Warum haben Sie nicht Evans gefragt? (GB 1980)
Antworten: 3
Zugriffe: 2227

Warum haben Sie nicht Evans gefragt? (GB 1980)

Hallo!

Suche diesen Film in seiner deutschen TV-Version.
Hat jmd. den Film / Zweiteiler auf DVD aufgenommen und kann mir weiterhelfen?

M f G
t
von trinep12345
09.11.2008, 16:44
Forum: Die Filme
Thema: Hilfe! Suche " Das Geheimnis der 7 Zifferblätter"
Antworten: 60
Zugriffe: 36916

Re: Hilfe! Suche " Das Geheimnis der 7 Zifferblätter"

------------------------------------- 7 Ziffernblätter / Warum haben sie nicht Evans gefragt? Beitrag von AndOhe am 21.10.2007, 11:41 Hi, habe beide filme im original (DVD, engl.) und als TV-aufnahme in Deutsch überspielt auf DVD. Helfe gerne aus. AndOhe ------------------------------------- An den ...