Die Suche ergab 16 Treffer

von jamesbuckleystringer
03.11.2009, 07:14
Forum: Die Bücher
Thema: Neues Buch über M. Rutherford in dt. Sprache in Planung
Antworten: 40
Zugriffe: 14965

Re: Neues Buch über M. Rutherford in dt. Sprache in Planung

Ja, Ihr lieben, da seid Ihr mir schon zuvor gekommen um anzukündigen, daß es ab sofort lieferbar ist. Ich hoffe ich habe keinen vergessen und die 1. Auflage von 500 ist schon so gut wie weg und ne 2. muß wohl noch her....Lieben Gruß an alle - Euer Klaus @ agathe: Müßte auch unterwegs sein, hoffe ich...
von jamesbuckleystringer
14.10.2009, 07:00
Forum: Die Bücher
Thema: Neues Buch über M. Rutherford in dt. Sprache in Planung
Antworten: 40
Zugriffe: 14965

Re: Neues Buch über M. Rutherford in dt. Sprache in Planung

Hallo Ihr Lieben. Ja da bin ich wieder. SOrry, daß ich mich so rar gemacht habe. Agarella hat mir auch schon gehörig die Leviten gelesen. :oops: Na ja es war ziemliche bewegend die letzten Monate...Neben Margarets Bio kamen auch noch persönliche Veränderungen hinzu: Job- und Partnerwechsel, Wohnungs...
von jamesbuckleystringer
18.06.2009, 10:59
Forum: TV-Highlights
Thema: Black Coffee im ZDF Theaterkanal
Antworten: 1
Zugriffe: 1664

Black Coffee im ZDF Theaterkanal

Gerade läuft im ZDF-Theaterkanal der Poirot "Black Coffee" von 1973 (Bühnenstück adaptiert fürs Fernsehen)..Gruß Klaus
von jamesbuckleystringer
18.05.2009, 21:14
Forum: Die Filme
Thema: Inspector Craddock aus den Rutherford-Filmen ist tot
Antworten: 27
Zugriffe: 9568

Re: Inspector Craddock aus den Rutherford-Filmen ist tot

Tja, nun verstehe ich auch, daß ich auf meinen Brief an seinen Agenten keine Antwort erhielt. Ich hatte so erhofft, daß er mir für mein Buch über Margaret RUtherford noch ein paar wertvolle Hinweise geben konnte.....Na ja, wie dem auch sei - möge er ruhen in Frieden..Ich hab ihn sehr gemocht, auch i...
von jamesbuckleystringer
08.05.2009, 22:27
Forum: Die Bücher
Thema: Neues Buch über M. Rutherford in dt. Sprache in Planung
Antworten: 40
Zugriffe: 14965

Re: Neues Buch über M. Rutherford in dt. Sprache in Planung

Apropos Augen von M. Rutherford:
es gibt viele Umschreibungen für die Rutheford, (die ich im übrigen auch im Buch teilw. zitiere) - die Beste finde ich:
sie sieht aus wie die große Schwester des Michelin-Männchens :lol:

Grüßchen vom Schreiberlein
von jamesbuckleystringer
06.05.2009, 22:17
Forum: Die Bücher
Thema: Neues Buch über M. Rutherford in dt. Sprache in Planung
Antworten: 40
Zugriffe: 14965

Re: Neues Buch über M. Rutherford in dt. Sprache in Planung

Hallo Ihr Lieben...AC und MR und HP-Fans, ich danke allen, die bereits vorreserviert haben und denen die noch reservieren. Davon leben eben die Autoren, nicht des Geldes wegen, sondern weil man das liest, was sie allen Fans mitteilen möchten - ob nun professionell oder eben mehr laienhaft wie ich , ...
von jamesbuckleystringer
03.05.2009, 07:54
Forum: Die Bücher
Thema: Neues Buch über M. Rutherford in dt. Sprache in Planung
Antworten: 40
Zugriffe: 14965

Re: Neues Buch über M. Rutherford in dt. Sprache in Planung

Guten MOrgen, John Gielgud war ein enger Freund der Eheleute Rutherford/Davis. Nach Margarets Tod hielt er noch losen Kontakt zu Stringer Davis. Nach meinen Recherchen hatte Stringer Davis als man ihn tot im Bett fand, einen verschlossenen Umschlag in der Schlafanzug-Brusttasche von John Gielgud und...
von jamesbuckleystringer
02.05.2009, 21:23
Forum: Die Bücher
Thema: Neues Buch über M. Rutherford in dt. Sprache in Planung
Antworten: 40
Zugriffe: 14965

Re: Neues Buch über M. Rutherford in dt. Sprache in Planung

Ich habe noch was vergessen zu erwähnen:

Da ich ein sehr sozial eingestellter Mensch bin, habe ich beschlossen,
von jedem verkauften Buch 1 Euro an die Lebenshilfe gGmbH in Steckenstein (meinem Kindheitsort im Westerwald)
Werkstätten für behinderte Menschen, abzugeben.

Gruß Klaus
von jamesbuckleystringer
01.05.2009, 22:21
Forum: Die Bücher
Thema: Neues Buch über M. Rutherford in dt. Sprache in Planung
Antworten: 40
Zugriffe: 14965

Re: Neues Buch über M. Rutherford in dt. Sprache in Planung

Hallo Ihr Lieben hier....

danke für das nette feedback und die Reservierungen...

Ich lege mich ins Zeug - und wenn einer noch eine Idee hat, was ich noch so einfügen könnte...dann los!

Klaus
von jamesbuckleystringer
01.05.2009, 19:23
Forum: Die Bücher
Thema: Neues Buch über M. Rutherford in dt. Sprache in Planung
Antworten: 40
Zugriffe: 14965

Re: Neues Buch über M. Rutherford in dt. Sprache in Planung

ja, natürlich hätte ich gerne ein Exemplar.´ Selbstverständlich kriegst DU eins..bitte über meine hp reservieren. Falls ich sie nicht einschweißen lasse (was ich noch am überlegen bin)...dann kriegt jeder der über das Forum hier eine ordert eine Widmung von mir reingeschrieben....wer weiß, vielleich...
von jamesbuckleystringer
01.05.2009, 17:00
Forum: Miss Marple
Thema: Miss Marple Umfrage
Antworten: 30
Zugriffe: 20301

Re: Miss Marple Umfrage

Natürlich müßte ich als Margaret Rutherfords allergrößter Fan ihr die Stange halten...aber ich muß in der Tat vielen Recht geben: Hickson ist die idealere MM. Margaret Rutherford war eben die Erste (bzw. zweite) Miss Marple und sorgte für den Kultstatus. Da Margaret vielseitig war und mehr als nur M...
von jamesbuckleystringer
01.05.2009, 15:53
Forum: Die Bücher
Thema: Neues Buch über M. Rutherford in dt. Sprache in Planung
Antworten: 40
Zugriffe: 14965

Re: Neues Buch über M. Rutherford in dt. Sprache in Planung

Hallo Ralf, mein Gott - ich bitte vielmals um Entschuldigung, daß ich daran nicht gedacht habe, hier dafür zu werben. Mensch ich danke Dir! Ja es ist in Arbeit!!! Schon ca. 100 Seiten fertig...die Fotos von den Drehorten kommen rein sowie einige kaum bekannte von Rutherford im hohen Alter, wo sie be...
von jamesbuckleystringer
16.01.2009, 07:39
Forum: Die Filme
Thema: Link M. Rutherford - Homepage
Antworten: 32
Zugriffe: 8865

Re: Link M. Rutherford - Homepage

Ich danke Euch beiden.......Klaus
von jamesbuckleystringer
15.01.2009, 22:14
Forum: Die Filme
Thema: Link M. Rutherford - Homepage
Antworten: 32
Zugriffe: 8865

Re: Link M. Rutherford - Homepage

Jo, aber die macht ja auch Spaß - und wie Ihr ja über meine Arbeiten schreibt, hat sich das doch bis dato gelohnt. Und wenn A.C. nach dem ersten Roman, der ja meines Wissens nach nur "mäßig" erfolgreich war, aufgegeben hätte - dann hätten wir alle hier nix zu schreiben...oder? :( Ich bleib...
von jamesbuckleystringer
15.01.2009, 19:15
Forum: Die Filme
Thema: Link M. Rutherford - Homepage
Antworten: 32
Zugriffe: 8865

Re: Link M. Rutherford - Homepage

Nein, Stringer ist nochmal im April 1973 in einem Interview bei BBC gewesen. Er hat sich aber lt. meinen Nachforschungen ziemlich gehen lassen und ist wohl eines natürlichen Todes dann im August 1973 im Krankenhaus in Gerrards Cross gestorben...! Dawn L. Simmons, die Adoptivtochter, hat ihren gesamt...