Die Suche ergab 12 Treffer

von mrsOliver
17.11.2009, 13:28
Forum: Die Filme
Thema: Deutsche Collection 6 (Season 5) im September !
Antworten: 88
Zugriffe: 25509

Re: Deutsche Collection 6 (Season 5) im September !

@ Agarallo: na ich nehme das mal vorsichtshalber als Kompliment :-)
von mrsOliver
17.11.2009, 09:09
Forum: Die Filme
Thema: Deutsche Collection 6 (Season 5) im September !
Antworten: 88
Zugriffe: 25509

Re: Deutsche Collection 6 (Season 5) im September !

Ich meine auch, das wir zu allererst einmal froh sein sollten das überhaupt noch synchronisiert wurde, selbstverständlich war das nicht. Gruß Torsten Deshalb schreibe ich auch keine böse Rezension bei Amazon usw. Aber loswerden wollte ich es doch mal. :-) Und ich gebe zu, dass ich bei Stimmen empfi...
von mrsOliver
23.10.2009, 22:20
Forum: Die Filme
Thema: Deutsche Collection 6 (Season 5) im September !
Antworten: 88
Zugriffe: 25509

Re: Deutsche Collection 6 (Season 5) im September !

Hallo zusammen, so dann senfe ich auch mal. Also - ganz ehrlich - ich bin total enttäuscht. Poirot und Hastings sind sich meiner Meinung nach treu geblieben und konnten mich wieder begeistern. Aber um Himmelswillen - was ist denn mit Mrs. Lemmon und dem Inpsektor passiert? Die Stimmen passen absolut...
von mrsOliver
19.06.2009, 10:33
Forum: Non-Christies
Thema: Ursula Curtiss
Antworten: 17
Zugriffe: 10072

Re: Ursula Curtiss

klingt gut. ist der schreibstil auch so ähnlich wie bei agatha christie? einen schönen tag wünscht laura.
von mrsOliver
15.06.2009, 12:15
Forum: Die Filme
Thema: Neue Poirot Filme
Antworten: 60
Zugriffe: 17764

Re: Neue Poirot Filme

Und die McEwan-Marple ist sicher auch billiger zu haben als Frau Hickson. Neulich habe ich die Neuverfilmung von "Ruhe unsanft" gesehen, das war ja grauslich. Lediglich die "Gwenda"-Darstellerin war deutlich attraktiver als in der Hickson-Version. gibts denn irgendwo eine deutsc...
von mrsOliver
12.06.2009, 16:34
Forum: Die Bücher
Thema: Warum lest ihr A.C.-Bücher und welches Buch ist euer Favorit
Antworten: 22
Zugriffe: 10807

Re: Warum lest ihr A.C.-Bücher und welches Buch ist euer Favorit

Also dann will ich auch mal. Meine Lieblingsbücher hängen auch immer sehr von meiner Stimmung ab. Ich mag z.B. <Die Memoaren des Grafen> oder <Sie kamen nach Bagdad> sehr - vor allem wenn ich etwas lustiges lesen möchte. Meine Hits wären insgesamt: Morphium, Blausäure und Das fahle Pferd. Sie sind s...
von mrsOliver
12.06.2009, 16:12
Forum: Non-Christies
Thema: Ursula Curtiss
Antworten: 17
Zugriffe: 10072

Re: Ursula Curtiss

Passenger to Frankfurt - welcher deutsche Titel ist denn das? Die engl. sagen mir immer nichts.

Ich bin mal gespannt wie es ist, wenn ich Ursula Curtiss wieder neu lese, womöglich geht es mir auch so und ich mag sie dann gar nicht mehr.

VG von Laura.
von mrsOliver
11.06.2009, 19:49
Forum: Non-Christies
Thema: Ursula Curtiss
Antworten: 17
Zugriffe: 10072

Re: Ursula Curtiss

ich weiß noch von einem buch das hieß <schritte im nebel> das fand ich wahnsinnig spannend. die anderen werde ich mir mal vorkramen und wieder mal schmökern, wenn das wetter so bleibt..... :D bei agatha christie sind die bücher ja auch sehr durchwachsen - sag ich mal - die großen vier fand ich z.B. ...
von mrsOliver
10.06.2009, 15:29
Forum: Non-Christies
Thema: Ursula Curtiss
Antworten: 17
Zugriffe: 10072

Ursula Curtiss

Hallo zusammen, kennt eigentlich jemand die Bücher von Ursula Curtiss? Ich finde sie genial, sie schreibt so wie Agatha Christie finde ich. Schade dass sie nicht mehr verlegt wird, aber bei Amazon und ebay gibts noch welche. Ich war mal in einem total verregneten Urlaub und bin da gefrustet in die B...
von mrsOliver
06.06.2009, 18:12
Forum: Die Bücher
Thema: Die goldene Kugel und andere seltsame Fälle
Antworten: 12
Zugriffe: 4416

Re: Die goldene Kugel und andere seltsame Fälle

danke euch, dann werde ich mir das buch nicht kaufen, denn die möderblumen habe ich schon.
lg laura.
von mrsOliver
06.06.2009, 13:43
Forum: Die Bücher
Thema: Die goldene Kugel und andere seltsame Fälle
Antworten: 12
Zugriffe: 4416

Re: Die goldene Kugel und andere seltsame Fälle

hallo zurück, ja ich meinte ein inhaltsverzeichnis :D
ist es nur eine geschichte oder sind es mehrere? und spielt dieser mr. quinn eine rolle? danke euch und ein schönes wochenende. lg laura.
von mrsOliver
06.06.2009, 11:58
Forum: Die Bücher
Thema: Die goldene Kugel und andere seltsame Fälle
Antworten: 12
Zugriffe: 4416

Re: Die goldene Kugel und andere seltsame Fälle

Hallo, kann jemand viell. eine Inhaltsangabe machen? Ich habe schon so viele Bücher von A.C. u. möchte nichts doppeltes haben. Ich finde es sehr verwirrend dass oftmals dieselben stories mit unterschiedlichem Titel herausgebracht werden. VG Laura.