Die Suche ergab 3 Treffer

von Toto23
16.11.2009, 15:07
Forum: Die Filme
Thema: Deutsche Poirot Collection 7
Antworten: 56
Zugriffe: 25208

Deutsche Poirot Collection 7

Hallo zusammen, wie ich schon angedeutet hatte, habe ich gestern eine Anfrage bei Polyband gemacht, wann es denn mit der Poirot Collection weiter geht. die E-Mail hatte ich heute im Postfach: Hallo Herr H..., vielen Dank für die lobenden Worte. Wenn alles gut geht könnte es sein, dass wir nächstes J...
von Toto23
15.11.2009, 19:48
Forum: Die Filme
Thema: Deutsche Collection 6 (Season 5) im September !
Antworten: 88
Zugriffe: 25511

Re: Deutsche Collection 6 (Season 5) im September !

Hallo,

ich habe grade eine Anfrage gemacht... mal schaun was ich für eine Antwort bekomme. Melde mich sobald ich die E-Mail habe.

Gruß
Torsten
von Toto23
14.11.2009, 19:43
Forum: Die Filme
Thema: Deutsche Collection 6 (Season 5) im September !
Antworten: 88
Zugriffe: 25511

Re: Deutsche Collection 6 (Season 5) im September !

Hallo zusammen, ich möchte mich auch einmal äußern: Also ich finde die Synchronstimmen nicht so schlecht, meiner Meinung nach eine reine Gewöhnungssache. Miss Lemon ist zwar etwas zu "jung" synchronisiert, ansonsten bin ich aber zufrieden. Ich meine auch, das wir zu allererst einmal froh s...