Die Suche ergab 2 Treffer

von fundevogel
07.12.2010, 12:31
Forum: Miss Marple
Thema: miss marple bücher - musik??
Antworten: 5
Zugriffe: 5530

Re: miss marple bücher - musik??

herzlichen dank bis dahin - das hilft mir schon sehr weiter... konkretisieren lässt sich meine frage leider nicht: am schönsten wäre es, irgendwas (und das kann wirklich irgendwas sein) mit musik in einem miss-marple-krimi zu finden.... aber autobiographie usw. sind schon auch gut fürs erste. danke!
von fundevogel
30.11.2010, 17:06
Forum: Miss Marple
Thema: miss marple bücher - musik??
Antworten: 5
Zugriffe: 5530

miss marple bücher - musik??

liebe miss-marple-kenner, kann mir jemand buchstellen (nur buchstellen, keine filmszenen) nennen, in denen - in welcher form auch immer - agatha christie über musik schreibt? komponistennamen, instrumente etc... oder vielleicht aus anderen agatha-christie-krimis (poirot..)? herzlichen dank!