Die Suche ergab 2 Treffer

von selene
06.02.2011, 00:48
Forum: Die Bücher
Thema: Offizielle Agatha-Christie-Sammlung
Antworten: 502
Zugriffe: 196598

Re: Offizielle Agatha-Christie-Sammlung

Hallo jodiesaintemillion! Vielen Dank für deine Antwort! Da bin ich ja schon mal beruhigt, dass es Anderen auch so geht. Das die Bücher so lange brauchen, um zu kommen, finde ich noch nicht mal am schlimmsten. Ich habe viel eher ein Problem damit, dass man mich mehrere Male angelogen hat und mir jet...
von selene
05.02.2011, 16:26
Forum: Die Bücher
Thema: Offizielle Agatha-Christie-Sammlung
Antworten: 502
Zugriffe: 196598

Re: Offizielle Agatha-Christie-Sammlung

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum. Ich habe es vor kurzem entdeckt und freue mich sehr darüber, dass es so was gibt. Ich würde euch gerne meine Erfahrungen mit dem Hachette Verlag mitteilen. Momentan bin ich ein wenig ratlos, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich bin von Anfang an Abonne...