Die Suche ergab 2 Treffer

von BilboBeutlin
05.09.2011, 18:29
Forum: Die Bücher
Thema: Offizielle Agatha-Christie-Sammlung
Antworten: 502
Zugriffe: 196789

Re: Offizielle Agatha-Christie-Sammlung

Hallo, liebe Runde! Soll es nun wirklich schon vorbei sein? :( Wie groß war doch die Freude, wenn ein Paket wohlbehalten und pünktlich ankam. Noch größer war die Freude über weitere Ankündigungen und spannend das Ende, da niemand den Umfang der Sammlung wirklich abschätzen konnte. Nach dieser langen...
von BilboBeutlin
25.03.2011, 14:24
Forum: Die Bücher
Thema: Offizielle Agatha-Christie-Sammlung
Antworten: 502
Zugriffe: 196789

Re: Offizielle Agatha-Christie-Sammlung

Ein herzliches HALLO in diese kriminalistische Runde! Dieses Forum ist wirklich super und ich verfolge es schon seit längerer Zeit. Auch bei mir ist die neue Lieferung gerade angekommen, allerdings auch wieder auf dem Briefkasten und nicht drinnen. Aber bisher ist bei mir alles gut gelaufen, keine V...