Die Suche ergab 2 Treffer

von Tuppence
12.08.2011, 14:36
Forum: Die Bücher
Thema: Offizielle Agatha-Christie-Sammlung
Antworten: 502
Zugriffe: 197589

Re: Offizielle Agatha-Christie-Sammlung

Hallo Leute, habe gerade den Band 80 "Poirots erste Fälle" vom Zeitschriftenhändler geholt. Dabei sind folgende Kurzgeschichten: Mord auf dem Siegesball Köchin gesucht Die mysteriöse Angelegenheit in Cornwall Poirot und der Kidnapper Das Abenteuer des Kreuzkönigs Das Erbe der Familie Lemes...
von Tuppence
17.06.2011, 19:22
Forum: Die Bücher
Thema: Offizielle Agatha-Christie-Sammlung
Antworten: 502
Zugriffe: 197589

Re: Offizielle Agatha-Christie-Sammlung

Hallo, habe heute bei meinem Zeitrschriftenhändler Band 76 "Elefanten vergessen nicht" abgeholt. Angekündigt ist als Band 77 "Etwas ist faul" (Kurzgeschichten). Hat jemand eine Ahnung, was da auf uns zu kommen wird. Ich tippe mal auf den Rest von "The Listerdale Mystery"...