Die Suche ergab 3 Treffer

von ChipChap
02.11.2012, 18:32
Forum: Hörspiele und Hörbücher
Thema: Hörbuch / Hörspiel
Antworten: 8
Zugriffe: 20026

Re: Hörbuch / Hörspiel

Hallo :) ich höre total gerne die Hörspiele von House of Night :) Leider hat mein mp3-player, mit dem ich die meistens im Bett höre letzte Woche den Geist aufgegeben und bin jetzt am versuchen, die Hörspiele irgendwie auf mein Ipad zu bekommen. Habe es mir erst letzte woche mit einem ipad 2 Vertrag ...
von ChipChap
30.10.2012, 19:09
Forum: Die Filme
Thema: Neue Filme 2012
Antworten: 153
Zugriffe: 103905

Re: Neue Filme 2012

Hallo :) Ich bin nächsten Monat auf einer Veranstaltung dieser Agentur http://www.mandarin-medien.de/ in Hamburg. Die Gelegenheit möchte ich nutzen um mich dort auch mal wieder mit ein paar Freunden zu treffen. Wir wollten dann eventuell alle zusammen Sushi essen und danach ins Kino gehen :) Weiß sc...
von ChipChap
28.10.2012, 18:39
Forum: Allgemeines
Thema: Mal wieder bei Ebay gestöbert...
Antworten: 9
Zugriffe: 8512

Re: Mal wieder bei Ebay gestöbert...

Hallo :)
Ich hab grad ENDLICH schöne Gardinen gefunden- zwar nicht auf eBay aber auch auf diesem Link im Internet :)
Hab schon so lange nach welchen gesucht die mir gefallen...

Ich bin so glücklich :D :D