Die Suche ergab 10 Treffer

von Grimmnir
22.05.2006, 20:31
Forum: Die Bücher
Thema: Unvollendete Romane?
Antworten: 2
Zugriffe: 1881

hallo Laura,
soviel ich weiß gibt es keine.
würdest du, wenn es diese gäbe versuchen die zubeenden?
gruß
Ulrich.
von Grimmnir
13.02.2006, 22:30
Forum: Die Filme
Thema: Season 2 - MARPLE ab Februar auf ITV1
Antworten: 9
Zugriffe: 4615

filme

kannst du mir bitte verraten welche das sind...
gruß
Grimmnir.
von Grimmnir
11.02.2006, 12:34
Forum: Die Filme
Thema: Season 2 - MARPLE ab Februar auf ITV1
Antworten: 9
Zugriffe: 4615

lieber Japp, :D

vielen dank für deine info.
was hast du bisher an dt. verfilmungen? vielleicht können wir uns ja mal austauschen. gerne auch persönlicher kontakt.

liebe grüße
Grimmnir.
von Grimmnir
09.02.2006, 08:24
Forum: Die Filme
Thema: Season 2 - MARPLE ab Februar auf ITV1
Antworten: 9
Zugriffe: 4615

mein lieber kollege japp,
danke für deinen rat. die sache hat nur einen gewaltigen haken...es wird mir da zuviel englisch :? gesprovchen, was nutzt es mir einen film anzusehen wnn ich ihn nicht verstehe.
liebe grüße
Grimmnir
p.s. warum gibt es diese nicht in deutschewr übersetzung?
von Grimmnir
02.02.2006, 00:44
Forum: Die Filme
Thema: Season 2 - MARPLE ab Februar auf ITV1
Antworten: 9
Zugriffe: 4615

neue filme?

hallo ihr zwei,

gibt es neue filme in deutsch....bitte verratet mir wann und wo.

liebe grüße
Grimmnir.
von Grimmnir
29.01.2006, 00:17
Forum: Non-Christies
Thema: ein freundliches hallo
Antworten: 4
Zugriffe: 5405

ein freundliches hallo

also christian kirsch hat ein neues forum eingerichtet, eines das sich um all die anderen wie doyle, sawers kümmert, das ist sehr sehr lobenswert. leider finden seine foren zu wenig beachtung im internet, was meines erachtens daran liegt, daß sie nicht genügend bekannt sind. ich denke das kann man n...
von Grimmnir
25.12.2005, 14:18
Forum: Die Filme
Thema: Das Geheimnis der sieben Zifferblätter
Antworten: 2
Zugriffe: 2298

die 7 ziffernblätter

....ja kann ich...schreib mir mal eine private nschricht.....

gruß
Grimmnir.
von Grimmnir
25.12.2005, 14:16
Forum: Die Filme
Thema: McEwan's Marple
Antworten: 15
Zugriffe: 7255

hallo liebe gemeinde, hat jemand noch infos, welche agatha chriestie filme im nächsten jahr in deutsch ausgestrahlt werden? wer kann mir mitschnitte von filmen zukommen lassen? bin gerne zum tauschen mit welchen aus meinem archiv bereit. nur für private nicht kommeruzielle zwecke. ich bin sammler. i...
von Grimmnir
29.11.2005, 22:29
Forum: Die Filme
Thema: McEwan's Marple
Antworten: 15
Zugriffe: 7255

ich finde es werden allgemein viel zuwenig agatha christie filme gezeigt bzw. romane verfilmt und hier in deutschland gesendet. dafür gibt es zuviele tatorte und polizeirufe.
aber die beste miss marple ist meiner meinung nach joan hichson.
von Grimmnir
03.11.2005, 12:08
Forum: Die Bücher
Thema: guten tag
Antworten: 0
Zugriffe: 1535

guten tag

hallo, guten tag, leider ist hier nichts los. ich bin absoluter fan von agatha christie bzw, ihren krimies. ich suche gleichgesinnte. ich sammle alle filme, hörbücher und bücher in deutsch! bin gerne zum tausch bereit.ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir antworten würde. weiß jermand wie man ...