Die Suche ergab 4 Treffer

von jettigirl
15.12.2006, 11:21
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Was glaubt ihr wer stirbt im 7. Band
Antworten: 66
Zugriffe: 33326

okay... ich hatte grad keine lust das alles durchzulesen :wink: also ich würde ja ma sagen das das viel zu einfach is wenn harry ron hermine oda sonst wer von den sterben würde ich denke eher so an einen lehrer oda so oda an hagrid kp ich kenn die bücher net nur die filme ich les nich gern also hab ...
von jettigirl
26.11.2006, 21:21
Forum: Harry Potter und der Orden des Phoenix
Thema: wer wie lange???
Antworten: 2
Zugriffe: 4115

cool danke :-*
von jettigirl
26.11.2006, 15:25
Forum: Harry Potter und der Orden des Phoenix
Thema: wer wie lange???
Antworten: 2
Zugriffe: 4115

wer wie lange???

wie lange is dan noch dabei? wisst ihr das? also mir wär es ja am liebsten wenn er nie mehr auf hört aber geht ja leider nich :cry:
naja aber dreht er den film zum 6. und 7. teil auch noch???
von jettigirl
25.11.2006, 16:41
Forum: Harry Potter und der Orden des Phoenix
Thema: Bild (Ron, Harry, Hermine)
Antworten: 18
Zugriffe: 12283

ich würd sagen das hermine was in der hand hat was der feind 8wer auhc immer nich bekommen bzw sehen soll) und deswegen nimmt harry ihren arm und versteckt ihn hinter seinem rücken..... also glaub ich ma so :lol: :lol: :lol: :lol: