Die Suche ergab 3 Treffer

von sphinx2004
26.10.2005, 17:25
Forum: General Questions
Thema: Buch/Bücher über Sophie (und Edward)?
Antworten: 2
Zugriffe: 5638

hallo nochmals =) ich hab gerad eine liste mit büchern dei über die beiden geschriebe wurden gefunden. ... DONNELLY, P., Invitation to a Royal Wedding. Edward and Sophie, June 19, 1999. Bramley, 1999. GIBBS, G., & SMITH, S., Sophie's Kiss. The True Love Story of Prince Edward and Sophie Rhys - J...
von sphinx2004
25.10.2005, 18:22
Forum: Die Bücher
Thema: Lieblingsbuch
Antworten: 40
Zugriffe: 19709

hallo also mein lieblingsbuch ist der wachsblumenstrauß. warum ist eigtl klar oder lol. okay im gegensatz zu den anderen kommt es wohl darauf an, dass es mein erster christie roman war und ich einfach fasziniert bin. wie clever sie gewesen sein MUSS! sie arbeitet auch mit allen tricks wie spiegeln, ...
von sphinx2004
25.10.2005, 18:15
Forum: General Questions
Thema: Buch/Bücher über Sophie (und Edward)?
Antworten: 2
Zugriffe: 5638

hallo ja klar gibt es bücher über die beiden. über sophie alleine wüsst ich nicht. bei ebay gibt es zur zeit voll viele von dem buch über die beiden was ihre hochzeit oder so heißt. jedenfalls hab ich das und es ist ziemlich gut! also viele fotos und so und auch text erst zu jedem einzeln und dann d...