Die Suche ergab 3 Treffer

von EmmaWatsonFanatiker
15.01.2006, 17:06
Forum: Verschiedenes
Thema: Bertie Botts Bohnen
Antworten: 15
Zugriffe: 17146

Bei uns gab es auch mal die Bohnen und Schokofrösche, aber komischerweise nicht im Lebensmittel Laden! Nein die gabs bei und im Spielzeuggeschäft bei Toys are us. Schade dass es die nichtmehr gibt, bei E-buy werden die noch manchmal versteigert, aber wer weiß wie alt die schon sind...
von EmmaWatsonFanatiker
26.12.2005, 22:23
Forum: Lord Voldemort
Thema: Voldemort und Co.->was denkt ihr dazu?
Antworten: 61
Zugriffe: 48799

Sooooo schlimm sind Slytherins und Todesser nun auch nicht, im Film war ihre dümmliche Art irgentwie witzig!
von EmmaWatsonFanatiker
12.11.2005, 11:47
Forum: Harry Potter und der Halbblutprinz
Thema: Harry Potter Band 6
Antworten: 202
Zugriffe: 82112

Hi Leute! Ich wollt nur mal sagen was ich total blöd find (irgentwie)(in allen Büchern): 1. Natürlich dass Dumbledore tot ist! 2. Dass Harry und Ginny sich trennen 3. Dass in fast jedem Band einer von den Guten stirbt 4. Dass Harry nach dem 6. Band nie wieder nach HG gehen will 5. Dass Dumbledore we...