Die Suche ergab 4 Treffer

von regulus_black
16.11.2005, 18:48
Forum: Harry Potter und der Halbblutprinz
Thema: Snape kann nicht der Halbblutprinz sein!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 7198

snape lehrer von harrys vater?

sorry, aber das kann nicht sein, weil meines wissens in band fünf folgendes passiert: harry wird in snapes kerker alleingelassen und gerät aus versehen in das denkarium von snape wo er sieht, dass harrys vater snape mit einem zauberspruch an den beimen baumeln lässt und ihm sogar die unterwäsche weg...
von regulus_black
15.11.2005, 15:15
Forum: Harry Potter und der Stein der Weisen
Thema: Von wem bekam Harry den "Nimbus 2000"?
Antworten: 6
Zugriffe: 17784

ihr unwissenden

er hat ihn von seinem paten sirus black.

er wrude mit einer eule geschickt!
von regulus_black
15.11.2005, 14:57
Forum: Harry Potter und der Halbblutprinz
Thema: Wer ist R.A.B?
Antworten: 74
Zugriffe: 37334

regulus ist rab

ich denke schon, dass r.a.b. regulus black der bruder von sirius ist. ich denke auch nicht, dass er eine grosse rolle spielen muss. er hat einen oder mehrere hokruxe gestohlen und im haus der blacks versteckt, wo mundungus fletcher einige gestohlen hat. ich denke dies wäre eine geschichte auf die fr...
von regulus_black
15.11.2005, 14:53
Forum: Harry Potter und der Halbblutprinz
Thema: Harry Potter Band 6
Antworten: 202
Zugriffe: 82161

alles wird gut

also ich will auch mal meinen senf zugegen. ich denke dd kommt wieder, das begräbnis war nur so spektakulär um es glaubwürdig zu machen und um harry zu zeigen, dass es nun an ihm ist sich dem der nicht genannt werden darf zu stellen. ich glaube auch, dass sich ein teil der hokruxe in harrys haus (si...