Die Suche ergab 5 Treffer

von HanibalHektor
08.01.2006, 16:39
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: eure Vorstellungen!!!
Antworten: 46
Zugriffe: 21203

Hmm...
Ich möchte mich nochmal mich zu Wurmschwanz äusern.
Denn im 3. Band sagt DD klipp und klar das Harry mal froh sein wirt das Wurmschwanz geflohen ist.....
Und das kann man ja bis heute noch nicht behaupten, oder?
von HanibalHektor
08.01.2006, 11:13
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: eure Vorstellungen!!!
Antworten: 46
Zugriffe: 21203

Ihr habt noch was vergessen auf zu zählen:

Wurmschwanz hilft Harry! :wink:
von HanibalHektor
07.01.2006, 12:37
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Band 7
Antworten: 26
Zugriffe: 13412

Also ich bin ganz sicher das Wurmschwanz Harry helfen wirt. Denn im dritten Band sagt DD zu Harry das er sich nicht zu fest aufregen soll, das Wurmschwanz geflohen war. Denn irgendwann wirt er mal sehr froh sein das Wurmschwanz noch am leben ist. Also denke ich das Wurmschwanz ihm helfen wirt. Denn ...
von HanibalHektor
06.01.2006, 19:59
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Wer ist der nächste?
Antworten: 68
Zugriffe: 28069

Kann sehr wohl sein!!
Denn was auf dieser Seite steht stimmt zu 99,9%.
Aber es kann sein das Rufus Black nur angeben wollte.
von HanibalHektor
06.01.2006, 19:50
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Wer ist der nächste?
Antworten: 68
Zugriffe: 28069

Allso ich habe vor einigen Wochen von Rufus Bleck (sprecher der Englischen Hörbücher) ein Interview gelesen und dort hat er behaubtet das Harry sterben wirt. Als Begründung hat er gesagt das J.K.R. genug von Harry Potter hat. :cry: