Die Suche ergab 7 Treffer

von Nogix
17.01.2006, 21:01
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: eure Vorstellungen!!!
Antworten: 46
Zugriffe: 21795

...guck unten links bei Foren(-ticker heisst das eigentlich =) )

das sind die aktuellen Foren, in denen als letztes geschrieben wurde....

MfG Nogix
von Nogix
16.01.2006, 20:51
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Wer ist der nächste?
Antworten: 68
Zugriffe: 28850

Sieht ja aus als ob er ihr in ausschnitt gucken würde O_o
kann aber auchs ein, dass sie sich unterhalten.....

Aber zu den Filmen ich würde auch nciht wollen, dass sie jetzt aufhören die Filme zu drehen, bins chon voll gespannt auf den neuen film und das neue buch nächstes jahr.... =)
von Nogix
15.01.2006, 00:40
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Wird es mehr als 7 Bände geben?
Antworten: 27
Zugriffe: 14120

Ich verstehe das jetzt so bei dir, als ob Harry LV im 7. Buch "fertig macht" und dann nach Hogwarts zurück kehrt, aber dann ist ja eine der wichtigesten personen weg(LV) der hat doch dafür gesorgt, dass Harry im 1.-7. Band was zu tun hatte, was soll denn dann im 8. Band noch geschrieben we...
von Nogix
14.01.2006, 23:57
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Wird es mehr als 7 Bände geben?
Antworten: 27
Zugriffe: 14120

Ja, aber Hogwarts wird doch irgendwann langweilig oder?
Ich finds cool das er sich im letzten Band auf die Suche nach diesen Horkruxen macht, ist mal was anderes^^
von Nogix
14.01.2006, 23:47
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Wird es mehr als 7 Bände geben?
Antworten: 27
Zugriffe: 14120

aber vielleicht führen sie in hogwarts ne neue regel ein, dass man durch die prüfungen fliegen kann und dann das schuljahr wiederholen muss!!fänd ich nicht schlecht!dann könnte harry sitzen bleiben.... ... ich denke, dass Hogwarts im 7. Buch nicht mehr der Hauptschauplatz ist sondern Harry nach den...
von Nogix
14.01.2006, 15:25
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Wird es mehr als 7 Bände geben?
Antworten: 27
Zugriffe: 14120

Ich glaube auch das es mehr als 7 Bände geben wird.

Bellatrix hatte ncihts mit LV, weil Dd mal gesagt hatte, dass LV nie richtige Freunde gehabt hat, sondern nur "Anhänger"...
von Nogix
13.01.2006, 16:47
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Gerüchte Diskussion
Antworten: 93
Zugriffe: 36959

okay du hast recht mit 1 und 2^^

aber ich denke er hat es wegen b) er hat ihn wegen des Schwurs getötet
gemacht

sonst fällt mir ncihts mehr ein...