Die Suche ergab 6 Treffer

von duplikant
04.05.2006, 16:37
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Wer ist der nächste?
Antworten: 68
Zugriffe: 28152

aso aso ;)
von duplikant
04.05.2006, 16:28
Forum: Harry Potter und der Halbblutprinz
Thema: Wer ist R.A.B?
Antworten: 74
Zugriffe: 36695

Re: R A B

hey ich würde sagen ...ersten in vielen büchern werden die namen der ältern gennant also auch die von regulus älten und meistens bekommen die kinder den namen der ältern als zweitnamen also leute such in ALLEN büchern den ich weiß wer rab ist ich habe es herrausgefunden sucht nach leuten die ihr ni...
von duplikant
04.05.2006, 15:59
Forum: Harry Potter und der Halbblutprinz
Thema: Wer ist R.A.B?
Antworten: 74
Zugriffe: 36695

Dem Dunklen Lord Ich weiss, ich werde schon lange tot sein, wenn Du das hier liest, aber ich möchte sicher gehen, dass Du weiss, dass ich es war, der Dein Geheimnis entdeckt hat. Ich habe den echten Horcrux gestohlen und beabsichtige ihn so schnell ich kann zu zerstören. Ich sehe dem Tod ins Auge i...
von duplikant
03.05.2006, 18:27
Forum: Die Verfilmungen
Thema: Film buch --- buch Film
Antworten: 49
Zugriffe: 21944

hab ich mir beim ersten mal anschaun auch gedacht :(
halt schade.... aber was willst tun?
von duplikant
03.05.2006, 18:22
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Titelvermutungen
Antworten: 20
Zugriffe: 11499

das stimmt ich habe auch keine ahnung, aaaaaaaaber wenn man sich an den 3ten film erinnert dann weiß man das die Weaslys urlaub in der wüste machten! und sich Voldemort ja mal da verstäckt hielt?! vll ist dort der letzte Horkorux??? wo erfährt man , dass LV mal in Ägypten war?? hat ned irgendwan ma...
von duplikant
03.05.2006, 16:10
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Wer ist der nächste?
Antworten: 68
Zugriffe: 28152

nur ne theorie : im 4. band lässt ja Wurmschwanz LV wieder auferstehn....vl. könnte das harry od. sonst wer mit dd oda sonst wem machen?