Die Suche ergab 11 Treffer

von Feuerkelch
13.08.2006, 06:56
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Horkruxe.. was sind sie
Antworten: 25
Zugriffe: 8543

so sieht es aus .... das glaube ich auch ... einer muss den anderen töten damit einer überleben kann .... was ist aber, wenn Harry gar nicht der auserwählte ist ??? Was ist, wenn es Neville ist ??? Dann ist alles Hinfällig .... dann muss Neville Voldi töten .... oder Voldi tötet Neville .... aus dem...
von Feuerkelch
15.07.2006, 13:06
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Horkruxe.. was sind sie
Antworten: 25
Zugriffe: 8543

hi, was ist, wenn Hogwarts ein Hokrux ist ??? schließlich führt das Schloss kein eigenes Leben und Riddle war lange Zeit seines Lebens hier ... die Kammer des Schreckens befand sich auch in Hogwarts ... vielleicht steckt mehr dahinter. Und was ist mit dem verbotenen Wald ?? Soviel unbekanntes steckt...
von Feuerkelch
10.07.2006, 15:29
Forum: Fan-Fiction
Thema: Was haltet ihr von den unzähligen Fan-Fictionen?
Antworten: 24
Zugriffe: 22747

Neuer Thread in -Dies und das-
von Feuerkelch
09.07.2006, 20:56
Forum: Fan-Fiction
Thema: Was haltet ihr von den unzähligen Fan-Fictionen?
Antworten: 24
Zugriffe: 22747

Hi, ja ich mag Sci-Fi ganz gerne ... aber mich interessiert eher der "echte Teil" als die Star Trek oder Star Wars etc .... somit auch zu meinem Roman ... es geth um Sci-Fi ... vor allem um Entführungen. Das Recherieren darüber ist gar nicht zue einfach. Jedenfalls mag die Nasa keine blöden Fragen w...
von Feuerkelch
08.07.2006, 18:39
Forum: Fan-Fiction
Thema: Was haltet ihr von den unzähligen Fan-Fictionen?
Antworten: 24
Zugriffe: 22747

Ich schreibe mit der hand ... aber ich kann auch Steno von daher iss das besser für mich ... ich schreibe aber auch teilweise auf dem PC ... bin gleichschnell. Die Von Vollendung kann noch nicht die rede sein .... die Geschichte ist unheimlich Informationsträchtig und lässt sich ohne Mühe in mind. 3...
von Feuerkelch
08.07.2006, 07:33
Forum: Fan-Fiction
Thema: Was haltet ihr von den unzähligen Fan-Fictionen?
Antworten: 24
Zugriffe: 22747

Ja ich weiß was du meinst ... aber es ist auch unheimlich schwer, nur eine eigene welt zu erschaffen .... Ich schreibe Sci-Fi und es ist unheimlich schwer nicht ins Star Trek abzudriften ..... Selbst ein Alien zu erfinden ... ich dachte es wäre einfacher .... aber ...... nuja so isses ..... vielleic...
von Feuerkelch
06.07.2006, 20:12
Forum: Fan-Fiction
Thema: Was haltet ihr von den unzähligen Fan-Fictionen?
Antworten: 24
Zugriffe: 22747

Nöö das hast du ganz richtig verstanden ... ich arbeite an einem Roman .... aber momentan steck ich irgendwie in der Handlung fst ..... schreibst du auch ?
von Feuerkelch
05.07.2006, 09:26
Forum: Fan-Fiction
Thema: Was haltet ihr von den unzähligen Fan-Fictionen?
Antworten: 24
Zugriffe: 22747

Ja, alex das denke ich auch ... wie leit wäre es sich ins gemachte Nest zu setzen und einfach in der HP-Welt weiter zu stöbern .... wenn mal was erfunden ist, dann ist es einfch es weiter zu führen .... aus eigener Erfahrung weiß ich, das eine eigene Figur das schwerste ist zu erfinden und leben zu ...
von Feuerkelch
04.07.2006, 13:28
Forum: Fan-Fiction
Thema: Was haltet ihr von den unzähligen Fan-Fictionen?
Antworten: 24
Zugriffe: 22747

Vielleicht sollte man sich wirklich mal dran setzten und die Story etwa ausfeilen ... suche immer wieder mal Co-Autoren die dazu Lust haben mit mir einen Roman dergleichen zu verfassen ...... Trotzalledem sind doch solche Dinge eh zu verworren ... und ob man die Namen der handelnden Personen so über...
von Feuerkelch
03.07.2006, 22:00
Forum: Fan-Fiction
Thema: Was haltet ihr von den unzähligen Fan-Fictionen?
Antworten: 24
Zugriffe: 22747

Also ... da ich den post hier rein gestellt habe ... poste ich einfach frecher weise mal weiter. Es gibt verschiedene Fictionen die ich gelesen habe. Die erste habe ich gelesen bevor das 6. Buch herauskam. So entstand folgende Fiction: Während des 6. Jahres in Hogwarts fand ein Turnier statt ... das...
von Feuerkelch
03.07.2006, 08:48
Forum: Fan-Fiction
Thema: Was haltet ihr von den unzähligen Fan-Fictionen?
Antworten: 24
Zugriffe: 22747

Was haltet ihr von den unzähligen Fan-Fictionen?

Hi alle zusammen .... bin neu hier, aber komme jetzt öfters ;-) Was mich interessiert ist, was haltet ihr von den unzähligen Fan-Fictionen die bereits existieren?? Ich habe sogar schon eine gelesen, in der Snape der neue Schulleiter ist ... unglaublich aber war .... welche war eue schlimmste Fiction...