Die Suche ergab 3 Treffer

von fonsod
20.08.2006, 00:15
Forum: Harry Potter und der Orden des Phoenix
Thema: Luna
Antworten: 12
Zugriffe: 29151

Luna

eine frage die nicht zu diesem forum passt ,aber ich wollte euch fragen wer von euch sich Luna anders vorgestellt hat?

ich habe eben ein bild von der dahrstellerin von lina und ich habe mir sie ganz anders vorgestellt .
ich will eure meinungen hören :? :D
von fonsod
26.07.2006, 13:35
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Was glaubt ihr wer stirbt im 7. Band
Antworten: 66
Zugriffe: 33001

aber das hermine sirbt glaub ich nicht.
aber das sie im 7.Band mit ron geht glaube ich.man siht deutlich das ron eifersüchtig auf Krum ist. :roll:
von fonsod
25.07.2006, 16:39
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Was glaubt ihr wer stirbt im 7. Band
Antworten: 66
Zugriffe: 33001

ich glaube das harry sterben muss .weil ich meine das harry ein horcux ist .dambeldore hat doch gesagt das es möglich ist einem wesen zu einem horcrux zu machen ist wie z.B. nagini.und die profezaiung sagt doch ,,keiner kann leben wen der andere überlebt"