Die Suche ergab 3 Treffer

von Dummy
13.02.2007, 21:35
Forum: Harry Potter und der Orden des Phoenix
Thema: Hermine&Harry
Antworten: 7
Zugriffe: 14060

lol ron is so häßlich der kriegt keine *sorry* aber er sieht echt behindert aus....wie er immer sein gesicht verzieht ey, als hätte er verstopfung das sieht so besch****n aus!! :D
is das nich so das hermine und ron i-wann zusammen kommen??ich glaube das is in dem teil wo harry stirbt oda?
von Dummy
13.02.2007, 21:32
Forum: Harry Potter und der Orden des Phoenix
Thema: Harry Narbe??
Antworten: 5
Zugriffe: 5364

ich hab die narbe in den letzten filmen kaum gesehn....kann sein das das ein filmfehler is :)
von Dummy
01.11.2006, 19:17
Forum: Harry Potter und der Orden des Phoenix
Thema: Bild (Ron, Harry, Hermine)
Antworten: 18
Zugriffe: 12158

hmmm...das hat bestimmt irgentwas mit der szene vorher zu tun oda so^^ich weiß auch nihc...vllt ham die beim schminken vergessen daniel die Narbe auf die Stirn zu malen^^ ich weiß auch nich