Die Suche ergab 3 Treffer

von AnnySummer
28.11.2006, 15:18
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Was glaubt ihr wer stirbt im 7. Band
Antworten: 66
Zugriffe: 19788

also die meisten sind ja immer der meinung das harry potter sterben muss, weil es das letzte buch sei aber wenn Voldemort stribt ja harry keinen gegener mehr und er lebt wieder in einer heilen welt wo er unbeschwärt leben kann somit wäre die buchreihe doch auch abgeschlossen also ich bin der festen ...
von AnnySummer
13.11.2006, 19:45
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Gerüchte Diskussion
Antworten: 93
Zugriffe: 19505

Also sirus ist definitiv tot denn sonst hatte die autorin schon im sechsten band seinen "nicht tot" aufgelöst und snape ist definitiv böse was der sechste band auch beweist hallo er hat dumblebore getötet und half draCO UND IST MIT DEN ANDEREN TODESSERN DAVON GERANNT !
von AnnySummer
13.11.2006, 19:35
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Was glaubt ihr wer stirbt im 7. Band
Antworten: 66
Zugriffe: 19788

also draco der am ende noch mit harry zusammenarbeitet wird von snape umgebracht... und harry wird nocht sterben ! aber leider wird uns auch noch tonks verlassen ausserdem stirbt ginny die sich dem dreier team( harry hermine und ron) anschließt allerdings schmeißt sie sich zwischen voldemort und har...